Donnerstag, 8. November 2007

Mystic Waters Teil 3

Das Fotografieren ging gerade noch so. Aber die Ecken hab ich schon nicht mehr ganz auf's Bild bekommen.
Das heißt dann wohl, dass die Detailfotos mit jedem Clue mehr werden, wenn ich das ganze Tuch zeigen will.
Es ging auch dieses Mal recht schnell zu stricken, und wenn ich nur mehr Zeit gehabt hätte, dann wäre ich wohl schon heute Mittag fertig geworden.
Die mittleren Ranken waren etwas schwierig für mich zu stricken. Das Muster hat sich einfach nicht in meinen Kopf eingeprägt, wo wie z.B. die Randbordüre.
So. jetzt kann ich mich wieder bis zum Mittwoch anderen Projekten, geliebte und ungeliebte, widmen.

Kommentare:

Gammy aka Peggy hat gesagt…

Your stole is gorgeous!!! And, yes, you daughter is adorable!!!! I love how sweet and innocent children are. They just want to have fun!!!! So Sweet.

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo Ulli,
das Muster sieht einfach traumhaft schön aus, und die Wolle paßt ideal dazu, ganz großes Kompliment!!!
LG
Susanne

Jürgen hat gesagt…

Ich hab ja gesagt, Deine Zähigkeit ist beachtlich *g*
Das schaut einfach super aus und ich bin gespannt, wie es wohl ganz fertig wirkt. Und ich bin erst recht gespannt, wann ich wohl dazu komme, meine .... ;-)
Liebe Grüße, Jürgen

Ronka hat gesagt…

Hallo Ulli,

das sieht einfach traumhaft aus!

Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Einen ganz lieben Gruß
Ronka

Claudia hat gesagt…

Mir gefällt Dein Mystic Water ausgesprochen gut!
Liebe Grüße, Claudia

Sunsy hat gesagt…

Wow, Ulli, sieht das klasse aus... so etwas würde mich ja auch reizen, aber ich mag mich nicht in noch mehr Communities anmelden, das schaff ich dann überhaupt nicht mehr... - wobei, gerade DIESES Tuch hat was.

glg - und vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog, da ich erst mal nicht mit meinem Rechner im Netz unterwegs bin, muss ich zusehen, meine Feeds über googlemail alle wieder rein zu bekommen ;) - nun biste wieder "gefeeded" *ggg*

~Melissa~ hat gesagt…

That looks beautiful Ulli!!

I'm so slow...I just finished Clue 1 last night.

mondfischerin hat gesagt…

...booaaah...was für ne fleißarbeit....klasse ulli...das könnt ich nie...das ist mir zu aufwendig...ich bin auf das endergebnis schon gespannt...oder ob kalli es vorher in beschlag nimmt udn sich einmummelt?...schmunzel...lg von doreen..

Cordula hat gesagt…

Hallo Ulli,
kein Wunder, dass Du nicht zum Sockenstricken kommst. Das Tuch wird wunderschön, es gefällt mir immer besser, je mehr ich davon sehe. Die Farben sind traumhaft schön!!

Ich wünsch' Dir ein schönes Wochenende, wir waren heute am Strand ;-))

Liebe Grüße, cordula

Moni hat gesagt…

Hallo Ulli

Einfach nur traumhaft schön *sabber* die Wolle gefällt mir *supergut* von der Kunst so was stricken zu können wage ich gar nicht zu reden RESPEKT :-)

Auch die Bilder von deinen Kids sind wie immer ganz toll , ganz süß die beiden.

Es grüßt dich lieb Moni!