Freitag, 16. November 2007

Mystic Waters Teil 4

So, gerade eben hab ich mein Tuch fotografiert, nachdem ich heute Mittag den vierten Teil beendet habe.
Durch die Wiederholungen in der Mitte war dieses Mal überhaupt kein Verzählen möglich.
Aber so langsam ziehen sich die einzelnen Reihen echt in die Länge. Besonders die Rückreihen scheinen nicht enden zu wollen.
Ein schönes Spannen war auch nicht mehr möglich, da mir sonst die Maschen von der Nadel gerutscht wären. Die Maße sind mittlerweile von der unteren Spitze nach oben 63cm und von links nach rechts 106cm.
So, und nun warte ich ganz gespannt auf nächsten Mittwoch. Meine Pflichtprojekte nehmen so langsam an Anzahl ab, aber fertig bin ich immer noch nicht damit. Noch ... mal kurz durchzählen... 6 Paar Socken warten auf Anschlag, bzw. Vollendung.

Kommentare:

Gammy aka Peggy hat gesagt…

Wow, it just keeps getting more and more beautiful. I so love that yarn.

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Ulli
Wunderschön dein Meerestuch und wieder unheimlich schnell. Bewundere dies an dir sehr da du ja noch kleine Kinder hast. Super. Schöes WE und liebi Grüessli Marlies

Häkelmoni hat gesagt…

Liebe Ulli,
da es heute mit dem Kommentieren bei dir gut klappt, schnell auch noch ein großes Lob zu deinem Meerestuch! Es sieht toll aus!
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
Viele liebe Grüßle,
Moni

margrit hat gesagt…

Hallo Ulli, dein Mystic-Waters sieht einsame Spitze aus. Ich brauch erstmal ein bisschen Abstand vom "mystic-stricken", aber dann geht es auch daran.
Eure beiden Kätzchen sind allerliebst und haben bei mir auch gleich wieder die Sehnsucht nach einer Katze wachgerufen. Allerdings mag unser Moses absolut keine Katzen und so sage ich nur, schaun wir mal...
lg margrit