Dienstag, 20. November 2007

Socken 73/2007 Oscar

Oder eigentlich sind es ja eher Schühchen.
Die echt leichte Anleitung der Oscar-Schühchen stammt von hier.

Kommentare:

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Oh sind die süß! So ähnliche Schühchen habe ich auch schon mal gestrickt, sind ein schönes Geschenk, wenn im Bekanntenkreis eine Geburt ansteht.
LG
Susanne

stufenzumgericht hat gesagt…

Das sind ja süße Schühchen, die werde ich auch nachstricken, denn im Bekanntenkreis hat sich ein Baby angemeldet. Vielen Dank für den Link zu der Anleitung und i.ü.gefällt mir dein Blog super!

Häkelmoni's Hobbies hat gesagt…

Hallo Ulli,
niedliche Babyschühchen hast du da gestrickt!
LG
Moni

Moni hat gesagt…

Hallo Ulli

Die sind ja *supersüss* ich glaube die wären auch was für meinen Grossneffen der im Januar auf die Welt kommen soll :-)Danke für den Link zur Anleitung.

Liebe Grüße Moni!

Sunsy hat gesagt…

Hallo Ulli,

die Anleitung hab ich mir gleich mal gepinnt, dankeschön :), wenn ich rechtzeitig dazu komme, kann ich die meinem noch nicht geborenen Enkelsohn Tyler zum Geburtstag nadeln *grins*

glg, Sunsy

Ute hat gesagt…

Hallo Ulli,

um so Dinger drück ich mich, aber schnuckelig sehen sie aus. :o)

Dir einen lieben Gruß
Ute

Myblog hat Probleme mit ´nem Datenbankserver - wird schon wieder auch wenn es im Moment auch kommentiermäßig etwas nervt *grr*

Mopsi hat gesagt…

Huhuu Ulli ;o),

die Schühchen sind ja niedlich geworden. Hihi, Oskar in rosa *ggg*.

Liebe Grüße

Andrea, die jetzt endlich auch mal ein Kommentar schreiben kann *freu*