Mittwoch, 7. November 2007

Tausendschöne Wolle

Ich bin Euch noch ein Bild schuldig, und zwar meine letzte Bestellung von Tausendschön:
Uijuijui! Ich weiß! Bitte keine Kommentare, von wegen so viel und so. Aber die nächsten Lieferungen stehen schon quasi vor der Tür, da muss dieses Bildchen noch schnell raus. Wie man sieht (das Foto ist noch von draußen auf dem Balkon) ist die Wolle schon eine Weile hier.

Kommentare:

Monty hat gesagt…

Ooooohhhhhhh, so schöne Farben hast du dir ausgesucht. Wohnst du eigentlich weit weg? *hihi*
LG Petra

Lady_of_Lorien hat gesagt…

Hallo Ulli,

das einzige, was ich dazu sagen kann ist: was für ein schönes Bild ;) Ich wünsch Dir viel Spaß beim Verstricken - und beim Auspacken des nächsten Päckchens

LG, Sanne

Ute hat gesagt…

*lecker* - also ich bin im Moment auch irgendwie in Kauflaune - ist eben manchmal (oder immer?????) so. Der unten links sieht ja toll aus, ein schönes Braun. Und wenn ich es richtig seh, hast Du den Zitronenkuchen auch dabei! Den hab ich nämlich auch *freu*

Dir einen lieben Gruß
Ute

~Melissa~ hat gesagt…

Wow - I love the colors. I think you are very good at finding neat colors - I like the brown, white and black one in the second row.

Bettina hat gesagt…

Oberlecker...... da könnte ich auch zu schlagen aber muß noch ein bisschen warten ;-( Aber schauen kostet ja nichts darum bin ich mal bei Tausendschön

Grüßle an Dich
Bettina

Telefonhexe hat gesagt…

Mensch sind das tolle Farben !!! macht richtig Kauflaune *lol*

Gruß

Telefonhexe

Jürgen hat gesagt…

Schlimmer als ich, Ulli, schlimmer als ich ... bei mir kamen wenigstens in der letzten Woche nur zwei Stränge und ein Trekking-Knäuel rein :D
Aber ich bin schon wieder am "Berge abbauen" ...
Viel Spaß beim verstricken!
Liebe Grüße
Jürgen

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Sehr schöner Einkauf! Da kriegt man sofort Lust zum loslegen... ;-)
Liebe Grüße
Susanne

mondfischerin hat gesagt…

....da bin ich gespannt...wie die verstrickt aussehen...viel spaß dabei...lg von doreen