Montag, 3. Dezember 2007

Jetzt sind sie 14 Wochen alt....

... und soooo süß! Lola, unsere Silbergraue, schläft tagsüber schon auch mal in Marinas Bett....
... und haut auch nicht mehr sofort ab, wenn sich die Kinder zu ihr gesellen.
Streicheln lässt sie sich mittlerweile auch, aber nur im Ruhezustand.
Hier liegt sie in der Kratzbaumhöhle und genießt es sichtlich.
Bruder und Schwester ganz oben:
Meist liegt Kalli halb auf ihr, wie um sie zu beschützen...
... dabei ist Lola wesentlich massiver gebaut als ihr Bruder.
Ohne Blitz sind es einfach miese Lichtverhältnisse, aber dafür sieht man hier Lolas Augen so schön.Jetzt, nach ein paar Wochen, in der wir die beiden Katzen hier haben, kann ich guten Gewissens sagen, dass es die richtige Entscheidung war die zweite Katze zu holen. Man merkt richtig, dass sie zusammen gehören. Alleine würde Kalli wahrscheinlich nicht so ausgeglichen sein. Und wir müssen kein schlechtes Gewissen haben, wenn wir mal nicht so viel Zeit für die beiden Frechdachse haben.

Kommentare:

bockstark.knits hat gesagt…

awwww...sehr süß!!!

Bettina hat gesagt…

Hallo Ulli

Die zwei sehen wirklich zum knuddeln aus, wunderschöne Vierbeiner sind das.

Dir liebe Grüße
Bettina

Susi hat gesagt…

*hachsag*.... ich kann Dich voll und ganz verstehen ;)

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo Ulli,
die beiden sind richtig knuddelig! Ich freue mich immer auf Fotos. Lola macht jetzt einen sichtlich entspannteren Eindruck als noch am Anfang.
Liebe Grüße
Susanne

elocin hat gesagt…

Die beiden sind wirklich zu niedlich. Wir haben drei Katzen hier,eine ist schon 16 Jahre alt und wird von der 4 jährigen mittlerweile nur noch geärgert.

Lg Nicole

~Melissa~ hat gesagt…

They are so cute!!

Anonym hat gesagt…

Sind die süß, Ulli! Schön, dass Deine Kleinen mit Katzen aufwachsen.
LG Ariane
www.myblog.de/nachtgewaechs

Monty hat gesagt…

Tolle Bilder. Klasse, wie deine Kinder mit den Katzen umgehen.
LG Petra

Diana hat gesagt…

Sind die beiden süß! Es hat sich wirklich gelohnt, die beiden ins Haus zu holen. Und wie man sehen kann, hat sich Eure Geduld bezüglich Lola auch bezahlt gemacht. Auf den Fotos kann man auch richtig gut das Tigermuster der beiden erkennen.
LG Diana (woll-dabei)

filzchen hat gesagt…

Hi Ulli,
wie schön die Beiden so friedlich miteinander zu sehen. Da geht einem doch das Herz auf, die Geschwister beisammen zu haben.
Einen lieben Gruß
von Filzchen, die sich immer über die Katzenfotos erfreuen kann.