Dienstag, 25. Dezember 2007

Kalli und Lola...

... sind mittlerweile 4 Monate alt.Und wie man sieht ist Lola mittlerweile total zutraulich (allerdings nur bei uns, sobald "Fremde" in die Wohnung kommen versteckt sie sich).
Wer hätte das gedacht nach der schwierigen Anfangszeit.
Am liebsten kuscheln die beiden in den Kinderbetten.
Auf den Arm nehmen lässt sich Lola zwar immer noch nicht, aber sie sucht immer wieder unsere Nähe.

Kommentare:

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo Ulli,
man sieht richtig auf den Fotos, dass sich die beiden Süßen total wohlfühlen. Ich denke, es ist gar nicht schlecht, wenn Katzen gegenüber Fremden nicht gleich so zutraulich sind, aber das wird sicher mit der Zeit noch besser. Ich genieße es immer sehr, wenn du Fotos der beiden einstellst.
Viele Grüße
Susanne

Conny hat gesagt…

Oh wie süüüß, die müssen das nächste Mal unbedingt mit zur Session :-)