Montag, 17. Dezember 2007

mal wieder Ballettbilder

Ebenfalls am Freitag, also an Marinas Geburtstag, sind die folgenden Bilder entstanden.




Und da es das letzte Mal in diesem Jahr war, durften ausnahmsweise auch die Mütter zugucken. Es ist eine ziemlich kleine Gruppe, wie man sieht. Aber es sind nie alle da.

video

Ganz zum Schluss dürfen die Kinder immer ein Bild malen:

Kommentare:

Johanna schaut in die Welt ... hat gesagt…

Ganz schöne Fotos!
Ist das schon das neue Tütü?
Super sieht Marina aus!
LG
Irina

~Melissa~ hat gesagt…

She is the most perfect little ballerina!!

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo Ulli,
das Video ist ja süß, deiner kleinen Balettmaus macht das Tanzen sichtlich viel Spaß.
Liebe Grüße
Susanne

Conny hat gesagt…

Marina ist mit Abstand die süßeste Ballerina!!!!! TDF!! Und sie macht mit so viel Enthusiasmus mit!!!

Cate hat gesagt…

So pretty!