Freitag, 21. Dezember 2007

Marina wartet auf den Schulbeginn

So sitzt Marina jeden Morgen und wartet, dass wir losgehen.
Und wenn wir dann in der Schule angekommen sind, und der Schulbus auch endlich da ist, dann sieht das ganze so aus:
Wie man sieht, sie hat ihre sechs Jungs voll im Griff!

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Du hast einfach eine süße Maus!! Ist doch toll, wenn ihr anscheinend die Schule viel Spaß macht, dass sie schon vorzeitig sich so brav hinstzt :-)

Liebe Grüße und schöne Feiertage
Petra

Mopsi hat gesagt…

Das kann ich nur bestätigen ;o). Sie ist einfach eine total süße und auch hinreißende Maus. Diese Mütze und überhaupt diese Farbe steht ihr ausgesprochen gut.

Klasse, dass sie ihre Jungs gleich im *Griff* hat ;o).

Liebe Grüße und Dir und Deiner Familie ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest

Andrea, die Dich jetzt erst Mal verlinken wird ;o)

Sandra hat gesagt…

Supersüß Deine Maus! Und so voller Freude auf die Schule. Und die Mütze...super. Gibt´s da eine Anleitung? Die würd ich zu gerne nachstricken!!

Schöne Grüße
Sandra

Ulli hat gesagt…

Hallo Sandra,

da gibt es keine Anleitung, ich hab einfach einen Schlauch gestrickt und oben zu genäht. An den Enden vorher die Fäden eingenäht, das war alles.
Schau mal unter "Mützen" in der Tagleiste, da kannst Du die Mütze etwas besser sehen.

LG Ulli