Freitag, 28. Dezember 2007

Nachtrag zu Marinas Geburtstag

So, bis ich nun die Fotos von der gesamten Verwandtschaft beieinander hatte, hat es ein bisschen gedauert.

Hier sind nun die Fotos von Marinas Geburtstag, erst im Hummelgraben, dann bei uns daheim:

Marina, Zissi (inzwischen erbrünettet :-D) und Luise
Zissi kann einfach jede Haarfarbe tragen, egal ob blond oder braun.
Zur Feier des Tages gibt es auch mal ein Spezi für Benni, wenn es denn unbedingt sein muss.
Luise und Elli
Lukas und Benni
Marina und Zissi
Marina mit Lukas im Hintergrund
Nachtisch für das Geburtstagskind, dem das Feuerchen wohl nicht so geheuer war.
Zissi, die uns bald für ein halbes Jahr Südafrika verlässt. Wieder daheim
So viele Kerzen muss man natürlich auf mehreren Etappen auspusten.
Marina freut sich (wenn auch ein wenig verdeckt) über neue Ballettschläppchen...
... und ist bereit für noch ein Geschenk...
... das auch prompt überreicht wird.
Nur aufgehen will es nicht ;-D
Zissi, den Finger immer auf dem Auslöser. Einige der Bilder in diesem Beitrag stammen von ihr. Mehr von ihr folgt demnächst.

Kommentare:

Mia hat eins mehr hat gesagt…

Hallo Ulli, hier ist Claudia. Die Fotos von Marina sind wirklich toll! Ich würde gerne einen link auf euch von Mias Seite aus einbauen, wenn es recht ist!
Liebe Grüße!

Mopsi hat gesagt…

Huhuu Ulli ;o),

klasse Fotos, ich hab sie mir zusammen mit meiner jüngeren Tochter (18 J.) angeschaut, und sie findet Marina sooooo süüüüß, sie ist regelrecht verliebt in die Kleine ;o). Gut, dass Ihr so weit von uns entfernt wohnt, sonst würde sie sie Dir noch klauen wollen *lach*.
Sie sagt immer: Mama, diese Kinder sind so ehrlich und sie geben Dir soooo viel zurück und wenn sie lächeln oder lachen, geht bei mir die Sonne auf (sie hatte während ihrer Ausbildung mit einigen Down-Syndrom-Kindern zu tun und hat immer ganz begeistert von ihnen erzählt, da waren so niedliche Geschichten bei).

Ich kann ihr nur zustimmen!

Ganz liebe Grüße an Euch

Andrea

Ulli hat gesagt…

@Andrea/Mopsi: you just made my day! Schaut mal in Conny Wenks Blog (in der Leiste bei meinen Blogger friends). Sie macht die tollsten Bilder von unseren 47er-Kindern.

LG Ulli

Conny hat gesagt…

Cooles Bild mit dem Tischfeuerwerk!!!