Dienstag, 18. Dezember 2007

Opal-Abo

Nachdem jetzt in so vielen Blogs das Opal-Abo auftaucht, und ich sowieso schon lange mit mir gekämpft habe, hat das Abo nun gesiegt.
Ein bisschen hatte ich ja gehofft eines der rosa-lilanen Knäuel zu bekommen. Falls es jemand tauschen möchte, ich würde mich von dem oben rechts trennen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Ulli
Erst einmal . Die Kleine Marina ist so süss. Unheimlich zauberhaft ist ihre Ausstrahlung. Eine richitge Prinzessin auf dem Ballett Parkett. Sie strahlt soviel aus mehr als es Worte je ausdrücken könnten. Schön diese Bilder danke dir herzlich dafür.
Dann deine Neuzugänge sind ja wunderschön. Ichbin echt gesapnnt auf anstrickbilder. Wunderschöne farben.
Du bist echt unheimlich fleissig. Herzliche Grüsse an dich Marlies

Corinna hat gesagt…

Hallo Ulli,

also meins sieht ganz anders aus. Dieses Mal gibt es wohl einige Variationen. In meiner Zusammenstellung hab ich es nämlich auch noch nicht gesehen. Ich hatte auch gerne mehr lila-rosa.......

Liebe Grüße

Corinna

Susi hat gesagt…

Marina ist eine Augenweide, muss ich jetzt mal bemerken. Mit dem Opal Abo hab ich es nicht so. Sind wirklich nicht meine Farben :)

LG Susi

Ute hat gesagt…

so nun bin ich endlch auch mal hier bei Dir gelandet. :o)

Das freut mich aber, dass Du nun auch das Abo hast und ich bin mal gespannt, ob diese Ü-Pakete was für Dich sind. Es springen ja doch immer wieder viele ab.

Dann mag ich Dir mal noch ein gutes neues Jahr wünschen und ich freu mich schon sehr auf viele schöne Bilder hier bei Dir im Blog!

einen lieben Gruß
Ute