Freitag, 21. Dezember 2007

Opal-Tausch

Juchu! Es hat sich jemand gemeldet, der mit mir die wunderschönen rosa und lilanen Knäuel aus dem letzten Opal-Abo getauscht hat. Ich hab die nämlich überall in den Blogs gesehen, nur leider waren sie in meinem Abo nicht dabei.
Ganz herzlichen Dank, liebe Beate! Ich freue mich echt, dass ich nun auch im Besitz dieser schönen Knäuelchen bin. Hoffentlich kommt die Tauschwolle auch bald bei Dir an.

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Diese beiden Knäulchen hätten mir vom Abo auch am besten gefallen. Bin schon auf Deine Ergebnisse gespannt.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie auf diesem Weg auch ein frohes Weihnachtsfest!
Lg
Sonja

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo Ulli,
da hast du wunderschöne Knäuel ertauscht. Ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß beim Verarbeiten.

Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich dir und deinen Lieben. Viele Grüße auch von Miri.
LG
Susanne