Samstag, 1. Dezember 2007

Socken 76/2007 Alaska

Ich bin meiner weihnachtlichen Pflichterfüllung wieder einen Schritt näher gekommen.
Wieder ist ein Paar Geschenkesocken fertig geworden. Und ich kann sie unbesorgt zeigen, da auch hier der Empfänger nichts von meinem Blog weiß.
Leider gab es einen Knoten. Zum ersten Mal musste ich daher was abwickeln, war aber nicht viel, und ich glaube es fällt nicht so sehr auf.
Nach wie vor mag ich die Wolle aus dieser Reihe sehr sehr gerne. Der Farbverlauf ist einfach gigantisch. Die hier heißt Alaska.Und hier ist noch das Knäuelfoto.

Kommentare:

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo Ulli,
die Farben sind einfach wunderschön,und das mit dem Knoten fällt (zumindest auf den Fotos) überhaupt nicht auf. Sicher kommt dein Weihnachtsgeschenk gut an!

Liebe Grüße
Susanne

Ute hat gesagt…

mmmmh - schön wie immer! :o)

einen lieben Gruß an Dich und danke für den EwaBaumwollTip. Das werd ich mir mal merken.

die Ute