Freitag, 7. Dezember 2007

Socken Nr. 78/2007 Galaxy in blau

So langsam sehe ich Land. Die Liste der Socken, die noch vor Weihnachten fertig werden müssen, neigt sich so langsam dem Ende zu. Unter anderen auch wegen diesen Socken:
Mit 64 Maschen sind die Galaxien nur unwesentlich ausgeprägter als mit 60 Maschen. Aber zumindest sind sie erkennbar.
Jede 8. Masche links
Ca. Größe 43, zum Glück mal nicht sooo große Männersocken.
Auf der Banderole jupitert die Wolle eigentlich auch nicht mehr als bei mir. Also kann ich doch ganz zufrieden sein.

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hallo Ulli,
Die sind wirklich schün! Ich bin bekennender Blaufan! Klar jupitern die, also ich würd sie nehmen, nur ist es leider die falsche Größe:))
Liebe Grüße von Christine

Christine hat gesagt…

Hallo Ulli,
die sind doch wirklich schön! Ich bin bekennder Blaufan! Und die jupitern doch! Also ich würde sie nehmen, nur ist es dann leider die falsche Größe:))
Liebe Grüße von Christine

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Schöne Farbe, schöne Musterung, da hast du wieder perfekte Söckchen gestrickt, liebe Ulli.
LG
Susanne

Bettina hat gesagt…

Hallo Ulli

Oh ja die finde ich aus der Serie auch sehr schön. Ohoh ich merke das ich immer mehr auf Blau stehe obwohl das ja absolut nicht meine Farbe ist.....

Dir liebe Grüße
Bettina

Anita hat gesagt…

Liebe Ulli,
ja, diese Blauen sind Dir wirklich sehr schön gelungen, lächel. Der Empfänger hat sicher Freude daran.
Gruß, Schwester

Ute hat gesagt…

Hallo Ulli,

also cih finde schon ganz ordentlich jupiterlich ;-), aber irgendwie werde ich mit der ganzen Serie nicht so richitg warm. Das sind irgendwie andere Farben.

Dann mal noch viel Spaß beim Vorankommen der Weihnachtsproduktion und einen lieben Gruß von mir
Ute

filzchen hat gesagt…

Guten Morgen Ulli,
da kannst du wirklich ganz zufrieden sein! Die Musterung für eine Herrensocke ist perfekt. Mir gefallen sie sehr gut. Na, was bei blau auch nicht sehr schwer ist. ;)
So langsam lichtet sich auch bei mir alles. Es wird bis Weihnachten gut zu schaffen sein.
Hab ein schönes 2. Adventswochenende
Herzlichst
Filzchen

Tanja hat gesagt…

Huhu, Ulli,

ich mag diese Regia-Serie sehr, das ist einfach eine ganz besondere Musterung :-))

Und die Farbe ist auch toll - ich habe hier noch eine Galaxy in rot, aber irgendwie komm ich zu nix *g*

Viele liebe Grüße
Tanja, wollhuhn.de

Jürgen hat gesagt…

Hallo Ulli,
die sind cool! Vielleicht sollte ich doch mal wieder an so etwas denken bei meinem nächsten Fabrikwollkauf ;)
(und dann könnt' ich endlich auch mal wieder Stinos stricken und müsste mir nicht dauernd den Kopf zerbrechen, welches Muster ich nun nehme ...)

Liebe Grüße

Jürgen

Gaby Sockenoase ;-)) hat gesagt…

Da regnet es ja hier in letzter Zeit wieder Sockenpaare, da komm ich ja gar nicht hinterher ;-))

Also gerade dieses Paar gefällt mir von den drei letzten am allerbesten und ich finde die Musterung kommt doch richtig und ordentlich raus. ich wäre froh, wenn mein Knäuel das ich aus dieser Serie habe auch so mustert!

Dir liebe Grüße
Gaby