Montag, 31. Dezember 2007

Socken Nr. 83/2007 für Pete

Natürlich hat Pete auch Socken zu Weihnachten bekommen.
Da sich Pete recht kurzfristig hier anmeldete und er eine Schuhgröße hat, die ich nicht auf Lager habe (45), hab ich mich bei ihm für 6-fache Wolle entschieden.
Da ging das Stricken wie von alleine, so schnell. Das Bild oben ist ohne Blitz, das unten mit.
Irgendwie mag ich zur Zeit Industriewolle! Regia ist auch immer wieder gut, die hat mich echt noch nie enttäuscht.
Und mit diesem Post möchte ich auch allen einen guten Rutsch wünschen und viel Glück und Gesundheit im Jahr 2008.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Ulli, Marina, Benni und Papa!

wir wünschen Euche und euren Katzen einen ruhigen start ins neue Jahr!!

Lg Sabrina

http://myblog.de/krebsmaschenundlisa

Eva hat gesagt…

Gutes Neues Jahr!

und das hab ich grad entdeckt... http://www.tagesschau.de/schlusslicht/sockenkrieg2.html

Bettina hat gesagt…

Liebe Ulli

Auch von mir die besten wünsche fürs neue Jahr
Glück und Gesundheit für dich und Deine Familie einschliesslich Deinen süssen Fellnasen ;-)))

Ganz liebe grüße
Bettina die gerade etwas schmunzeln musste die Socken sind herrlich aber doch sicher 2007 genadelt?

Ulli hat gesagt…

Oh Schreck, wie peinlich! Natürlich hast Du recht Bettina! Hab es schon geändert.

Euch auch allen ein gutes Jahr 2008.

LG Ulli

Jürgen hat gesagt…

Hallo Ulli,

jetzt bin ich bei Dir direkt schon spät dran *schäm* - denn och von ganzem Herzen auch Dir und Deinen Lieben viel Glück und Gesundheit im gerade begonnenen Jahr, und mögen Dir die Strickideen so schnell nicht ausgehen!

Viele liebe Grüße

Jürgen

Anonym hat gesagt…

Hallo Ulli
Ja die sind ja wieder super schön geworden. Klasse.
Dann möcht ich dir und deinen Lieben noch alles Gute viele frohe und glückliche >Stunden und vorallem Gute Gesundheit und viel Glücke wünschen fürs 2008
Herzlichst Marlies