Freitag, 11. Januar 2008

Auf besonderen Wunsch...

... kommen hier die Einzelstränge!

Mesa:
Sherbet:
X-Mas Rock:
Christmas Balls:
Fire on the Mountain:
G-Rocks:
Knitty Rocks:
Lemongras:
Purple Haze:

Einer schöner wie der andere *schwärm*!

Kommentare:

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo Ulli,
da hast du eine tolle Auswahl bekommen. Die Entscheidung, welchen Strang du zuerst anstrickst, wird dir sicher nicht leicht fallen ;-)
Liebe Grüße
Susanne

Wapiti hat gesagt…

Dankeschöööööööööön! :-) *freu*
Hach, was sind das tolle Stränge! Da kann man ja nur gucken und sich an den Farben freuen!
Ich glaube, meine Favoriten sind "Fire on the Mountain", "G-Rock" und "Lemongrass".
Hach, das sind Traum-Stränge und werden Traum-Socken - viel Spaß mit diesen tollen Schätzchen!

Liebe Grüßle,
Wapiti

Anonym hat gesagt…

hallo Ulli :-)

na dann bin ich mal gespannt was die STR bei dir macht. Ringel? Spiralen? Wildern? Wir lassen uns mal überraschen. Viele von den Strängen habe ich auch schon verstrickt. Aus dem Lemongras wurde aber ein Babyjäckchen und kein Socken - ging auch ganz gut ;-)
Viel Spaß beim Verstricken
und liebe Grüße
Ewa

steffi hat gesagt…

Tolle Strängchen hast Du Dir da ausgesucht... finde ich auch toll, dass Du den Christmas Balls hast... ein Strängchen, auf das ich ganz besonders gespannt bin.
Dann mal ran an die Nadeln und viel Spaß beim Stricken...
Liebe Grüße Steffi

yvonnep hat gesagt…

My favourite definitely is lemongrass... beautiful colours, all of them!

Anonym hat gesagt…

Hallo Ulli,
ganz tolle Stränge hast Du Dir da ausgesucht.Bin gespannt wie sie bei Dir mustern.
Wünsche Dir ein schönes WE und viel Spaß mit der neuen Wolle,
Bianca


http://stricksofa.myblog.de

Ute hat gesagt…

*knuddel* - Daaaaaaaanke ;-)

einen schnellen aber lieben Gruß
Ute