Mittwoch, 9. Januar 2008

Kai

Einer der letzten Ausflüge, die wir mit Pete gemacht haben, war zu meiner Freundin Andrea, die eine gute Stunde von Stuttgart entfernt wohnt.
Andrea hat im August ihren Sohn Kai bekommen. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an diese schönen Neugeborenenfotos von Conny. Kai ist jetzt schon fast 5 Monate alt und so ein süßer Wonneproppen.
Was für ein süßes zahnloses Babylächeln!
Benni fand es schon sehr süß so einen kleinen Kerl auf dem Schoß zu haben.

Aber Marina war ganz hin und weg.
Die Muttergefühle sind mit ihr durchgegangen.
Am liebsten wollte sie ihn gar nicht mehr loslassen.
Der arme kleine Kerl wurde ganz schön bedrängt...
... und musste sich auch noch abknutschen lassen :-D
Um Kai nahe zu sein, kletterte Marina sogar auf Petes Schoß.

Ich war ganz überrascht von Marinas Zuneigung. Bis vor kurzem konnte sie mit Babys und ihrer Unberechenbarkeit so gar nichts anfangen, hat sich sogar von ihnen ferngehalten. Na, das hat sich aber nun total geändert, wie man sieht :-D.

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Ja Wahnsinn, wie er schon wieder groß geworden ist!!!!! Und soooooooo süß! Und Marina auch! Mensch, ich glaube, sie will noch ein Geschwisterchen, hehe. Das wäre doch super - schon alleine wegen der Neugeborenen-Bilder, hahaha. Was meinst Du??? ;-)

Conny hat gesagt…

Ja Wahnsinn, wie er schon wieder groß geworden ist!!!!! Und soooooooo süß! Und Marina auch! Mensch, ich glaube, sie will noch ein Geschwisterchen, hehe. Das wäre doch super - schon alleine wegen der Neugeborenen-Bilder, hahaha. Was meinst Du??? ;-)

Wapiti hat gesagt…

Ein Kai! Wie schön :-)

Liebe Grüßle,
Wapiti