Montag, 21. Januar 2008

Lola und Kalli und Benni

Benni und Kalli, ein Herz und eine Seele.


Kalli ist so ein frecher und lieber Kater, eine bessere Familienkatze kann ich mir nicht vorstellen.

Unsere Lola ist mittlerweile auch total zutraulich und verschmust.

Ein Bild von einer Katze, eine richtige Schönheit.


Sie ist bereits ein halbes Kilo schwerer als ihr Bruder.
Nächste Woche hab ich mit ihnen den ersten Tierarzttermin. Hoffentlich mögen sie mich danach auch noch ;-).

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wow, was für schöne Tiere. Habe einen kleinen Tipp. Während der Fahrt lege ein Tuch über die Transportbox, sodaß sie nichts sehen - hilft bei meiner ungemein.

Und die Box stell sie einen Tag vorher schon hin, dann können die Katzen schon mal bisschen schnuppern.

Sandra

Diana hat gesagt…

Kalli und Lola sind wunderschöne Katzen geworden.
Ich drück die Daumen für den Tierarzt-Termin.
LG Diana

~Melissa~ hat gesagt…

They are such beautiful cats - I love how they both have a little white tuft - they match. :)

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Wow ist das toll, wie sich Kalli und Lola prächtig entwickelt haben! Gerade Lola, die Schüchterne, ist jetzt eine richtig schöne und stolze Katze.
Liebe Grüße
Susanne

Mopsi hat gesagt…

Na Ulli, Dich mögen sie bestimmt noch, aber ob der Tierarzt dann noch ihr Freund ist - das wage ich zu bezweifeln.

Schön, dass sie sich so prächtig entwickelt haben und auch so verschmust sind.

Liebe Grüße

Andrea

Anonym hat gesagt…

die kleine Lola sieht wie eine Diva aus ;-) wunderschön.
Es freut mich sehr, dass es mit den Katzen geklappt hat! Gehen die schon nach draußen?
liebe Grüße
Ewa