Dienstag, 29. Januar 2008

Mein Geschenk

Das schenke ich mir selbst zu meinem... ähem... runden Geburtstag in diesem Jahr.
Es ist zwar noch ziemlich lang hin bis zum Musical, aber mein Geburtstag ist ja auch noch lange nicht. Aber wenn ich schon so weit fahre, dann will ich schließlich ja auch ganz vorne sitzen.
Hach, ich freue mich schon. Ferienwohnung ist auch schon reserviert, nur wer mitgeht ist noch nicht so hundertprozentig sicher. Wahrscheinlich geht Andrea mit, aber Kai ist da ja erst ein Jahr alt, und da trennt man sich ja nicht so leicht für ein Wochenende.

Kommentare:

cabronsito hat gesagt…

Waaas, Du wirst schon 30?!!!!!
Nimm mich auch mit, bitteeeee!!
Ich liieeebe Ferienwohnungen!!!

;-)

Ulli hat gesagt…

*Knuuuuuutsch*

Sunsy hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee Ulli und wird bestimmt ein unvergessliches Wochenende. Auch wenn es noch ein bisschen hin ist, die Vorfreude kann dadurch nur wachsen :)

glg, Sunsy

Nora hat gesagt…

Hey was les ich da? RAIMUNDTHEATER in WIEN!?!
Na dann plant doch auf jeden Fall einen Kaffeehausbesuch mit Gabriel und mir mit ein;-)

Conny hat gesagt…

Die eigenen Geschenke sind immer die Besten, hehe! Viel Spaß in Wien - hmmm, die leckeren Kaffeehäuser überall - NEID!!!