Mittwoch, 23. Januar 2008

Schlotzerbilder

Bevor ich hier Fotos von Marina mir ihrer neuen Brille zeigen kann, muss ich erst mal die mit der alten hochladen. Das hochladen und bearbeiten dauert bei mir immer sooooo lang ;-D.
"Ich kann Dir die Zunge mit geschlossenem Mund rausstrecken!" ;-)))
Ich glaube es wird bald mal wieder Zeit für einen Haarschnitt.
Und hier sieht man, warum ich diesen Beitrag "Schlotzerbilder" genannt habe.

Kommentare:

Mopsi hat gesagt…

Klasse Schlotzerbilder! Ich finds so toll, wie großer Bruder und kleine Schwester sich verstehen.

Hmmm ... Haarschnitt, ich finde die langen Haare bei Marina wunderschön, ich würde nur die Spitzen schneiden lassen ;o).

Liebe Grüße

Andrea

Conny hat gesagt…

Haaaaalt, ich würde ja sagen, lass sie dran bis zu unserem nächsten Termin, hehe, aber bis dahin sind die Spitzen wahrscheinlich wieder nachgewachsen ;-)

Tolle Bilder - Marina kommt mir schon wahnsinnig "jugendlich" vor!!!

Diana hat gesagt…

Witzige Schlotzerbilder!
Oh, und bitte nicht Haare schneiden. Meine Große mag so gerne solch schöne lange Haare haben, hat aber leider die "Fusseln" ihrer Uroma geerbt... :o( Marina hat so schönes Haar. Aber ok, die Spitzen darfst Du. ;o)
LG Diana

Lady_of_Lorien hat gesagt…

Klasse, die Schlotzerbilder :-) Wow, Marina hat ja tolle Haare!

LG,
Sanne