Dienstag, 22. Januar 2008

Socken Nr. 5 /2008

So, endlich hab ich auch mal 8-fädige gestrickt.
Und es hat richtig Spaß gemacht, ging blitzschnell.
Allerdings mal wieder ohne Muster, nur zwei rechts-zwei links.
Bestimmt werde ich mal wieder Dickerchen stricken.
Aus dieser Wolle habe ich sie gestrickt.

Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

....die sind bestimmt gemütlich und bequem und laden zum auf der couch liegen und neue stricken ein....
viele grüße
annette

Ute hat gesagt…

ja irgendwie haben uns die Dickerchen alle erwischt. Sie sind aber auch angenehme Gäste auf der Nadel und so kurzweilig! :o)

Dir einen lieben Gruß
Ute

Sunsy hat gesagt…

Hallo Ulli,

sind 8fädige Socken nicht furchtbar dick? In Schuhen kann man die bestimmt nicht tragen, oder?

Liebe Grüße - Sunsy

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo Ulli,
das sind so richtig gemütlich-kuschelige Socken geworden. Die beiden Wollqualitäten machen sich gut zusammen.
Liebe Grüße
Susanne

Gaby hat gesagt…

Schön sind sie geworden die dicken Socken und warm sitzen sie außerdem noch.
Ich werde wohl auch noch mal welche auf die Nadeln nehmen, denn irgendwie haben sie doch was faszinierendes ;-))

Liebe Grüße
Gaby

Ulli hat gesagt…

Hallo Sunsy,

ich hab sie ehrlich gesagt noch gar nicht angehabt. In engen Schuhen werden sie sicher nicht passen, aber in Winterstiefeln, die bei mir eh immer etwas größer sind, wird es schon gehen. Mir ist aufgefallen, dass die Socken extrem elastisch sind.

LG Ulli

Anonym hat gesagt…

Hallo Ulli.

Auch ohne Muster sind das ganz tolle Socken geworden. Ich glaube da wäre eh jedes Muster untergegangen.

Viel Spaß mit den dicken Socken, bei den aktuellen Temeperaturen kann man die ja auch noch gut gebrauchen

Liebe Grüße
Iris

Moni hat gesagt…

Hallo Ulli

Gut schauen deine *dickerchen* aus :-)stell es mir nur anstrengend vor mit so dicker Wolle zu stricken.

Liebe Grüße Moni

Mopsi hat gesagt…

Siehste ... so ist das, irgendwie steckt alles an, nun bist Du auch vom Dickerchen-Virus erfasst ;o). Schön sind sie geworden, richtig kuschelige Sofasocken.

Viel Spaß bei weiteren Dickerchen!

Liebe Grüße

Andrea