Freitag, 25. Januar 2008

Socken Nr. 6/2008 Drachenstinos

Diese Socken hab ich schon vor längerer Zeit angefangen. Ich glaub es war Oktober 2007.
Aber da ich kein Muster reingestrickt habe (nur jede 4. Masche links), hab ich hier immer nur zwischendurch ein paar Reihen gestrickt, praktisch als Entspannungssocken zwischen komplexeren Mustern und Aufträgen.
Und das dauert dann halt.
Dabei sind sie so schön geworden, leicht unterschiedlich, wie es bei handgefärbten Garnen eben typisch ist.
Die Wolle von Drachenwolle hab ich schon eine ganze Weile hier liegen.
Jetzt werden die Socken wohl erst mal mit meiner Nichte Zissi für ein halbes Jahr nach Südafrika reisen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Bin zufällig auf deinem Blog gelandet und wollte bevor ich wieder gehe- ein DICKES LOB hier lassen! Deine Socken sind echte Kunstwerke, einfach eine Augenweide....
ich komm hier sicher nun öfters her ;-)
Auch dein Töchterchen ist wunderschön und hat eine ganz tolle Ausstrahlung.

Ganz liebe Grüsse,
Anja (www.anjasworld.blog.ch)

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Bin zufällig auf deinem Blog gelandet, und möchte nicht wiedergehen, ohne ein DICKES LOB hierzulassen! Deine Socken sind echte Kunstwerke, eine Augenweide!
Weiter so, ich schau hier nun öfters rein ;-)
Auch dein Töchterchen ist eine ganz süsse Prinzessin mit einem ausdrucksstarken Lachen,
ein Engel auf Erden.

liebe Grüsse,
Anja (www.anjasworld.blog.ch)

Anja hat gesagt…

Hallo!

bin zufällig hier gelandet, und möchte nicht wiedergehen, ohne ein DICKES LOB hierzulassen!
Deine Socken sind einfach wunderschön, eine echte Augenweide!
Weiter so, ich schau hier nun öfters rein ;-)
auch dein Töchterchen ist zauberhaft, so eine tolle Ausstrahlung hat das Mädchen!

liebe Grüsse,
Anja (www.anjasworld.blog.ch)

Anonym hat gesagt…

Nochmals Hallo!

Ich habe gedacht, irgendwas hat mit meinen Kommentaren nicht geklappt, darum habe ich denselben 3x abgeschickt! Sorry!!!
Könntest du die überflüssigen löschen? *rotwerd*?

lg Anja

~Melissa~ hat gesagt…

These are beautiful! They look like sunshine to me!!

Ulli hat gesagt…

@Anja: Danke für Deinen Besuch hier! Deine lieben Kommentare mag ich gar nicht löschen, da Du in jedem meine Tochter so sehr beschreibst, und zwar immer in anderen Worten. So was nettes mag ich nicht löschen :-), danke.

LG Ulli

Jürgen hat gesagt…

Hallo Ulli,

ich sehe, auch bei Dir gibt es diese "Zwischendurch-Socken" :) da komm ich mir doch gleich nicht mehr so verloren vor *g*

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende!

Jürgen (der gleich wieder wie ein Irrer an seinen Aufträgen/Geschenken weitermacht)

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo Ulli,
die Wolle ist traumhaft schön, tolle Farben. Ich finde, so ein Garn wirkt am besten ohne großes Muster. Mir gefallen die Socken sehr.
Schönes Wochenende wünscht dir und deinen Lieben
Susanne

Wapiti hat gesagt…

Whow, die Farben sind ein Traum! :-)

Liebe Grüßle,
Wapiti