Mittwoch, 30. Januar 2008

Socken Nr. 8/2008 Lacy Trellis

Dieses sind wieder Auftragssocken.
Die Vorgabe war Herbstfarben und die Größe, alles andere wurde mir überlassen.
Ausgesucht hab ich das Muster Lacy Trellis.
Es ist wirklich ganz einfach und einprägsam.
Schon nach wenigen Reihen geht einem der Rapport in Fleisch und Blut über.
Den Fuß hab ich aber dann doch lieber glatt rechts belassen.
Die Wolle war etwas dünn, aber vielleicht bin ich von den Socks that Rock auch schon ein bisschen verwöhnt ;-).

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Hallo Ulli,
ich hab auch festgestellt, dass die Online dünner ist als die andere Sockenwolle. Schön sind deine Socken geworden.
Liebe Grüße
Anke

margrit hat gesagt…

Huch mein ganzer Kommentar war plötzlich weg oder doch nicht??
Ulli, die Socken sind total schön und das Muster drucke ich mir gleich aus. Frau muss einfach alle Muster sammeln.
lg margrit

Moni hat gesagt…

Liebe Ulli

Einfach wieder nur schöööön :-) Muster und Wolle passen mal wieder perfekt zueinander.

Auch die Bilder Deiner kleinen Prinzessin sind allerliebst richtig schön wie sie immer auf den Bildern strahlt :-)

Liebe Grüße und vielen DANK für deinen Kommentar bei mir
Moni!

~Melissa~ hat gesagt…

Those are really beautiful! I love the trellis pattern and the color.

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo Ulli,
ein sehr schönes Muster hast du gewählt, und die Farben der Wolle sind so schön warm und harmonisch, wieder toll gelungen deine Socken.
Liebe Grüße
Susanne

Sunsy hat gesagt…

Wunderschöne Socken mit einem wunderschönen Muster... ich staune immer wieder, wenn ich in deinem Blog lese... :) und hole mir so manche Anregung. Mach immer weiter so, Ulli!

glg, Sunsy

steffi hat gesagt…

Ja, ich habe auch immer das Gefühl, dass die Online was dünner ist, aber sie sieht bei Dir verstrickt, sehr sehr schön aus.
Auch mit dem Muster. Einfach unglaublich, wie schnell Du ein Paar Mustersocken fertig hast.
Und für das Musical wünsche ich Dir ganz viel Spaß. Ich weis von einer Bekannten, dass Rebecca einfach toll sein muß. Sie hat es schon 3x in Wien gesehen.
Einen ganz lieben Gruß
Steffi

Jürgen hat gesagt…

Sehr hübsch, Ulli - vor allem das Muster! Paßt auch gut zur Farbe.
Aber Du musst doch zugeben, dass angesichts der STR-Preise Du bei der Online-Wolle trotzdem mehr Wolle für Dein Geld hast *flücht*

Liebe Grüße

Jürgen