Donnerstag, 10. Januar 2008

Socks that Rock...

... endlich hab ich auch ein paar davon! Und sogar einen Strang von Claudia Hand Painted Yarns aus Süd Afrika.
Zu verdanken hab ich das Banana Migraine, bzw. Melissa aus Indiana, die mit mir diesen kleinen internen Wolltausch veranstaltet hat.

Melissa hat eine ganz entzückende kleine Tochter namens Delphine, die ebenfalls das Down Syndrom hat. Und sie ist gerade so strickbegeistert wie ich. Solche Gemeinsamkeiten verbinden eben.


Dear Melissa, thank you very much for trading yarn with me. It really was fun.

Kommentare:

Wapiti hat gesagt…

Boah - was für eine Farbenpracht!
Stellst Du die Stränge auch noch einzeln vor, bitte bitte! *bettel*

Begeisterte Grüßle,
Wapiti

Monty hat gesagt…

Diese Wolle wäre für mich ein Grund auszuwandern. Ich sitze hier und schnappe nach Luft.
LG Petra

Ute hat gesagt…

*schmatz*

Wunderschön, da hast Du ja eine so richtig bunte Auswahl - viele kann ich auch gut identifierzieren, aber so ein paar *grübel* - magste nicht noch die Namen zuschreiben *bettel*

Dann freu ich mich auf Deine ersten Erfahrungen und Eindrücke! Ich bin dieser Wolle ja bekanntlich verfallen :o

Dir einen ganz lieben Gruß
Ute

Sich vor den Windpocken so geschickt zu drücken ...*tssssss* :-)

Ulli hat gesagt…

also gut, ich stell die einzelnen Stränge noch persönlich vor... heute abend oder morgen, ok? Jetzt muss ich erst mal mit der Schnecke ins Ballett :-D.

Anonym hat gesagt…

Hallo Ulli
Ohhh du meine Zeit sind die schööööööööööön. Oh da hast du jetzt die Wahl der Qual welcher der erste sein darf. Herrlich schön diese farben. Bin sehr gespannt wie die verstrickt sind. traumhaft. Grüssle Marlies

Wollfrosch hat gesagt…

Wunderbare Wolle hast Du bekommen. Vor allen Dingen hat es mir der Strang ganz rechts angetan. Der ist mal wirklich ausergewöhnlich schön. Super! Freue mich für Dich!
LG Jule

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Boah - einfach nur gigantisch. Die Farben toll. Na, dann ran an die Nadeln.

Gruß
Anja

Tanja hat gesagt…

Herrlich, Ulli!
Ich wünsch Dir viel Spaß damit!!

Liebe Grüße
Tanja

Ailenroc hat gesagt…

Hallo Ulli,
man ist die Wolle toll!!!!
*BENEID* , aber auch deine Socken sind irre toll geworden!!!

Geniesse Deine Freiheit!!!

Gruß Ina