Freitag, 8. Februar 2008

Dem Fischer sin Fru Clue 2

Fertig ist der zweite Teil eigentlich schon eine Weile, aber erst jetzt bin ich zum Fotografieren gekommen. Gar nicht so einfach, es sind nämlich schon.... sehr viele Maschen auf der Nadel, da krieg ich gar nicht alle darauf ausgebreitet.
Daher gibt es nur das mittlere Teil und eines der Seitenteile gespannt zu sehen. Und zwar einmal ohne Blitz (da stimmt die Farbe) und einma, mit Blitz (da kann man das Muster erkennen).
So, jetzt sind es nur noch wenige Stunden, bis der dritte Teil veröffentlicht wird. Hoffentlich mit weniger Reihen. Es zieht sich nämlich ganz schön. Ich glaube es sind nämlich schon mehr als 400 Maschen pro Reihe.

Kommentare:

gudrun hat gesagt…

Hallo
Dein Tuch wird eine Augenweide !!
Viel Spaß bei Teil 3 !
lg gudrun

Sunsy hat gesagt…

Aber wunderschön sieht dieses Tuch der etwas anderen Art aus: von Form, Muster und Sorgfalt ausgehend! Auch wenn gerade die langen Reihen immer weniger Spaß machen...

Liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende!

Sunsy

Gammy aka Peggy hat gesagt…

Really, really gorgeous.

... Von Zuzwinker hat gesagt…

Ist Dir toll gelungen!
Aber: es sind schon 511 Maschen *g*
Das zieeeht sich *soifz*
Viel Spaß bei Clue3, ich fang erst morgen früh an :)

Andrea

Martina hat gesagt…

Hallo Ulli

wunderschön, perfekt!!! Kompliment!!

LG Martina