Donnerstag, 14. Februar 2008

Dem Fischer sin Fru Clue 3

Fertig ist der dritte Hinweis! Eine riesiger Hinweis war das wieder, kaum zu bewältigen. Die Reihen sind mittlerweile bei 530 Maschen und ein paar Zerquetschten angekommen. Ich persönlich würde eher mehr Clues bevorzugen, die dann aber nicht ganz so umfangreich wären. Ich stricke nämlich ganz gerne an mehreren verschiedenen Sachen, will aber doch den Anschluss nicht verlieren.
Aber schön wird es, das Tuch:
Für eine größere Darstellung des Bildes, bitte anklicken. Ich hab es extra in der Originalgröße belassen.

Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

Ulli, wunderwunderschön... aber ich glaube, das sagte ich bereits, als du noch nicht so weit warst ;) - auch die Färbung, nicht nur die Musterung mag ich unheimlich gern. Und ich bin richtig gespannt auf das fertige Teil :)

Deine Mail beantworte ich ein bissel später ;)

Liebe Grüße - Sunsy

Birgit hat gesagt…

Hallo Ulli,

Dein Tuch ist wunderschön!!

Ich stimme Dir zu mit den Clues: ich hänge schon hinterher, da ich nebenher noch einige Geschenke fertig stricken muss.

LG Birgit

~Melissa~ hat gesagt…

That is looking really beautiful! I am really loving the color and the lace pattern!

Anonym hat gesagt…

Hallo Ulli,
deine Tuch sieht klasse aus. Das wäre genau meine Farbe....
Auch deine Socken sind spitze. Dein Blog habe ich über´s BuP entdeckt, habe mich aber bislang nicht getraut auch mal was zu schreiben....jetzt ist der erste Schritt getan
Ich freue mich auf die nächsten schönen Bilder

LG Elke

Gammy aka Peggy hat gesagt…

Wow, beautiful, just like all your knitting and photographs.

margrit hat gesagt…

Hallo Ulli, es wirs ja soooo schön, dein Tuch. Ich habe schon nach der Wolle geschaut, aber sie ist im Moment nicht verfügbar.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Deine "Sammlung von Tausendschön" könnte ich glatt adoptieren.
lg margrit