Donnerstag, 21. Februar 2008

Dem Fischer sin Fru Clue 4

Der vierte Teil ist fertig! Mit 627 (wenn ich mich nicht verzählt habe) Maschen auf der Nadel.
Aber was für ein traumhaftes Muster!
Bis morgen der 5. Hinweis rauskommt werde ich an Socken weiternadeln.

Kommentare:

filzchen hat gesagt…

Hi Ulli,
ich habs ja schon bei Andrea geschrieben und bewundert - es muß eine mächtige Nadelei gewesen sein. Doch das Ergebnis.... hmmm lecker.
Da habt ihr euch wirklich selber eine sehr schöne Freude bereitet.
Einen lieben Gruß
Filzchen

Peggy hat gesagt…

Very, very pretty. Love the colors. Love the socks in previous post as well.

Ingrid hat gesagt…

Das schaut super aus. Die Farben passen wie extra dafür gemacht.
Wie groß ist das denn jetzt schon und vor allem, wie groß wird das noch?

LG
Ingrid

Häkelmoni's Hobbies hat gesagt…

Hallo Ulli,
ein wirklich tolles Tuch! Ich beneide Dich schon jetzt darum. Habe nämlich aufgegeben. Mir ist das Projekt einfach zu groß. Das schaffe ich leider nicht.
LG
Moni

Nicole hat gesagt…

Das Tuch sieht wirklich klasse aus. Meine Bewunderung, dass du die über 600 Maschen durchhältst für die Rückreihe :-)

liebe Grüße,
Nicole

Mopsi hat gesagt…

Superschön, liebe Ulli, das wird ein tolles Tuch!

Sei lieb gegrüßt

Andrea