Dienstag, 5. Februar 2008

Henkersmahlzeit

Drei Kinder beim Kuscheln:
Doch zuvor haben die beiden Kätzchen Kalli und Lola ihre Henkersmahlzeit genossen.
Das letzte Fressen vor ihrer großen OP.
Danach war eine Nacht fasten angesagt.
Aber nach nur wenigen Stunden nach der Kastration waren die beiden wieder hier und schlafen gerade ihren Narkoserausch aus.
Und ja, ich weiß, die letzte Bildüberschrift passt nicht gerade zu dem Bild einer Quatsch machenden Marina ;-D

Kommentare:

~Melissa~ hat gesagt…

The kitties have grown so much!!

Bettina hat gesagt…

Hallo Ulli

Oh je das hat unser Justin auch noch vor sich;-(
Hoffe den beiden geht es gut!

Liebe Grüße
Bettina

Tanja hat gesagt…

Die beiden sind ja RIESIG geworden, Ulli - bei den Fotos von oben sieht man das erst so richtig!

Dann hoffe ich mal, dass sie schon bald wieder lustig durch die Gegend springen :-)

Viele liebe Grüße
Tanja