Montag, 25. Februar 2008

Katzenunfug

Zuerst mal ein Bild unserer Lola. Ich finde sie bildhübsch, nur leider entstellen sie die tätowierten Ohren etwas.
Kalli beim Fernsehen, hahaha.
Und wie immer hat Kalli nur Blödsinn im Kopf. Hier ist er auf dem höchsten Schrank und kommt von alleine nicht mehr runter. Benni ist hier auf der Leiter und hat seine liebe Not ihn runter zu bekommen.
Hier ist er auf dem alten Buffet meiner Oma. Zum Glück lässt er das schöne Bild von Marina, das ich von Conny bekommen habe, in Ruhe. Weil da würde ich dann keinen Spaß verstehen.

Nein, Lola würgt nicht, sie gähnt *lol*

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe ulli
Ja die sind wirklich super süss die beiden. Unfug???? Hee schau sie doch mal wie lieb sie sind. Zwinker.
Hoffe blsos meine jungen Dackeln die im März kommen sind dann auch so lieb. herzliche Grüssel Marlies

Tanja hat gesagt…

Hübsche Miezis!
Was ist das für eine Rasse?

Ich hab zwei Per(ver)ser *gg*

Grüßle

Tanja

Ulli hat gesagt…

@Tanja: keine besondere Rasse, normale Hauskatzen, wobei sich auf dem Hof, wo die Katzen herstammen mal ein Karthäuser rumgetrieben haben soll. Das ist wohl der Papa der beiden, hahaha.

LG Ulli

Petra hat gesagt…

Unsere Lissy ist ja ganz weiß, da sieht man die Tätowierung sogar noch von der anderen Seite. Das sieht dann immer aus, als hätte sie dreckige Ohren ;-)
Aber hübsch sind sie schon eure beiden.

LG
Petra

filzchen hat gesagt…

Hi Ulli,
ich habe mich damals auch über die großen Nummern in den Ohren meiner Katze geärgert. Heute fällt es nicht mehr so auf - oder man schaut nicht mehr so hin. Auf jeden Fall sind die beiden Racker wirklich einmalig schön.
Einen lieben Gruß an Mensch und Kater
Filzchen

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo Ulli,
deine beiden Süßen machen sich sehr dekorativ auf dem Möbeln *lol*, mein Kater war auch immer auf den höchsten Schränken zu finden ;-). Und TV hat er sehr gerne geguckt, da gab es mal eine Werbung mit ganz vielen zwitschernden Vögeln auf einem Kabel, das war seine Lieblingssendung *lach*.
Liebe Grüße
Susanne

Nicole hat gesagt…

hihi, dabei schaun sie doch soooo unschuldig. Aber süß sind se, die zwei :-)

Gruß,
Nicole

Conny hat gesagt…

Da war ja wieder was los bei Euch :-) Schade, dass ich eine Katzenallergie habe, das wäre für meine beiden auch die größte Freude!