Donnerstag, 7. Februar 2008

Saarbrücken und Tausendschön

Gestern hatte ich "kinderfrei" und ich hatte noch ein Tchibo-Bahn-Ticket ürbig, also hab ich mich kurzerhand (gut, es war schon ein paar Tage länger geplant) zu einem Saarbrücken-Besuch entschieden.
Da hab ich dann all die lieben Bloggerinnen endlich mal persönlich kennen gelernt, wie z.B. Susi:
und Sanne:
und Sonja, die ich virtuell bestimmt schon 5 oder 6 Jahre kenne.
Und selbstredend war der Besuch hier bei Tausendschön.
Beweisfoto, dass ich auch wirklich da war (vom Winde verweht).
Die handgefärbte Ecke, leider etwas unscharf:
Noch mehr handgefärbtes:
Eines der vielen Wollregale:
Zu Beginn des Stricktreffens. Leider hab ich als alle da waren keine, bzw. keine brauchbaren Bilder gemacht.
Frau Tausendschön: Claudia
So, das war meine Bilderausbeute, nicht sehr viel. Aber zum fotografieren bin ich einfach nicht mehr gekommen. Es war halt viel interessanter sich mit all den netten Strickerinnen zu unterhalten und sie endlich mal live und in Farbe kennen zu lernen. So hab ich auch eine neue Spitze gezeigt bekommen, die ich auf der Heimfahrt gleich umgesetzt habe.
Gekauft hab ich eigentlich nicht viel.... also kaum was... nicht der Rede wert ;-D! Fotografieren kann ich wahrscheinlich erst nach den Ferien, muss ja nicht jeder hier in dieser Familie alles mitkriegen, hahaha.
Es war super schön und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Kommentare:

Dornchen hat gesagt…

Na, das kan ich mir vorstellen, dass das ein Erlebnis war. Neue Leute kennen lernen und dann auch noch in so einem tollen Wolleladen.
Das nächste Mal kannste ruhig Bescheid geben ... da hock' ich mich mit in den Zug und leiste dir Gesellschaft ;-)

Liebe Grüße, Ute

Sonja hat gesagt…

Wah!! Ok, es windete, ich seh nicht immer so scheußlich aus :P

Es war ein superschöner Tag, Ulli! Ich hoffe, Du kommst uns bald wieder einmal besuchen!

Hihi und die WOllfotos will ich auch sehen, hab ja gar nicht mitbekommen, was Du so eingekauft hast ;)

Lg
Sonja

Jürgen hat gesagt…

Mal ehrlich, Ulli - Du hast doch _bestimmt_ mehr gekauft als ich in meinem letzten Blogeintrag gezeigt hab? :D

Schön, dass Du mal eine "Live-Blogrunde" drehen konntest. Und viel Spaß beim verstricken der neuen Schätze (sehen will ich sie aber schon irgendwann *g*)

Liebe Grüße

Jürgen

bockstark.knits hat gesagt…

Wow wow wow! I've been wanting to go to Tausendschön for some time, but it is so far away! It looks like you had a great time and it is well worth the trip!

Anonym hat gesagt…

hallo Ulli :-)

und mich hast du nicht mitgenommen? Schade - nach Saabrücken will ich doch schon auch so lange hin. Denkst du an mich das nächste Mal :-)

liebe Grüße
Ewa

ChristineS hat gesagt…

Hallo Ulli,
schön das Du wieder munter Zuhause angekommen bist. Das Treffen war Klasse!!
Das Bild von Deinem Korb mit der Wolle habe ich noch im Kopf,hi,hi.

Liebe Grüße
Christine

Tanja hat gesagt…

*ganzneidischbin*
Will auch mal dahin, die Wolle ist ja so schön! Aber es gibt ja einen Online-Shop ;-)

Viel Spaß beim Verstricken!

Liebs Grüßle

Tanja

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo Ulli,
ich kann mir gut vorstellen, dass ihr einen wunderschönen Tag zusammen hattet. Auf Fotos deiner (nicht nennenswerten) Einkäufe bin ich schon gespannt. *lach*
Liebe Grüße
Susanne

claudia hat gesagt…

Hallo Ulli, ich fand es super daß Du da warst und wir uns persönlich kennengelernt haben. Ich hoffe Du machst es wahr und opferst mal wieder ein Tchibo Ticket.
Liebe Grüße claudia

sandy hat gesagt…

huhu ulli

sehr schade das du nicht gerade um die ecke wohnst, ich hätte euch gerne mal kennengelernt!
und welchwe ausbeute hast du aus dem schlaraffenland mitgebracht;-))??

liebe grüße an dich
sandy

Susi hat gesagt…

Hehe... nicht viel gekauft... ich könnte ja Sachen erzählen. Aber meine Lippen sind verschlossen *noch* :).
Es war ein supertoller Tag und ich freu mich wie ein Wilder auf das nächste Mal :)

Ganz liebe Grüsse
Susi

Conny hat gesagt…

Tolles Treffen! Finde ich total schön, wenn man sich einmal persönlich kennen lernt - das macht so viel aus!!!

Moni hat gesagt…

Hallo Ulli

Da hast du dir aber einen schönen *kinderfreien* Tag gegönnt , auf deine Ausbeute bin ich auch schon sehr gespannt :-)

Dieses Jahr werden wir auch mal ein WE in Saarbrücken verbringen und ein Besuch bei Tausendschön ist schon fest eingeplant .

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht Dir Moni!

Wapiti hat gesagt…

Ach schön, jetzt weiß ich auch mal wie Sanne aussieht die ich vom WB-Forum her gut kenne - und natürlich auch vom Stricken ;-)

Liebe Grüßle,
Wapiti

Ailenroc hat gesagt…

Mensch ulli!!

Da beneid ich dich aber ein klein (groß)wenig!!
Wann findet das nächste Mal statt?

Gruß Ina