Freitag, 22. Februar 2008

Socken Nr. 14/2008 Und wieder mal Nutkins

Und wieder mal ist ein Sockenpaar fertig.Und wieder mal hab ich das Nutkin Muster ausgewählt.
Und wieder mal hab ich Wollpapst Wolle verstrickt.
Und wieder mal war das ein Auftrag :-D
Und wieder mal gefallen mir die Socken ganz gut.
Und wieder mal gibt es ein Detailfoto
Und wieder mal ein Knäuelfoto.

Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

Sehr schöne Socken, Ulli - und immer mit langem Schaft... Die Nutkin muss ich auch irgendwann mal nadeln ;)

Liebe strickige Wochenendvorfreude-Grüße - Sunsy

Jag är jag hat gesagt…

Die sind echt sehr, sehr schön :-D

Anonym hat gesagt…

und wieder mal......super schöne Socken. Das Muster habe ich auch schon zweimal genadelt und auch schon wieder auf den Nadeln.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Elke

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo Ulli,
und wieder mal kann ich nur sagen, die Socken sind toll geworden! ;-)
Liebe Grüße
Susanne

anabel hat gesagt…

Und wieder mal sind das sehr schöne Fotos :)
Und wieder mal werde ich auch das nächste mal sofort reinschauen, wenn der Feedreader schreit, dass es bei Dir was neues gibt.

Und wieder mal ganz liebe Grüße

anabel :)

Sabrina hat gesagt…

Ulli,

deine Socken sind wieder zauberhaft geworden. Wann strickst du nur das alles?

Lg und ein schönes Wochenende Sabrina

Jürgen hat gesagt…

Ulli, Du wirst noch schlimmer als Ute ;-)
Und Deine Socken sind auch wieder erste Sahne. Viel schöner als die anthrazitenen in Größe 47, mit denen ich mich gerade beschäftige ;-)

Liebe Grüßle und ein schönes Wochenende!

Jürgen

Kim hat gesagt…

beautiful!

Kim hat gesagt…

beautiful!

elocin hat gesagt…

Und wieder ein traumhaft schönes Paar.Dir flutschen die Sachen ja auch nur so von den Nadeln, schläfst Du eigentlich auch?

LG Nicole

filzchen hat gesagt…

Hi Ulli,
schon das 14. Paar - du warst wirklich sehr fleißig. Wieder ein Paar mit einem besonderen Muster.
Ein schönes Wochenende
für euch alle
Filzchen

Häkelmoni's Hobbies hat gesagt…

Klasse Socken sind das, Ulli! Und so hübsche Frühlingsfarben! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und grüße ganz herzlich,
Moni

Mary hat gesagt…

Und wieder superschöne Socken! Ich bewundere schon längere Zeit (auch wenn ich bisher hier nur still mitgelesen habe), was Du immer für tolle Muster auf die Socken zauberst.

Liebe Grüße
Mary

Bettina hat gesagt…

Hallo Ulli

Man schon wieder ein paar fertig und wieder soooooooo schön; das Muster schaue ich mir mal genauer an finde es herrlich und zu Deine Wolle total passend.

Dir eine wunderschönes WE
Bettina

Susi hat gesagt…

Und wieder überraschst Du mich, dass Du so schnell bist. Aber schön sind sie geworden.

Mopsi hat gesagt…

Schöne, schicke Schätzchen *g*, wie immer!

Sei lieb gegrüßt

Andrea

Heike B. hat gesagt…

Die sehen echt super aus.
Die ganze Zeit war ich auf der Suche nach einem passenden Muster für meine "Eigenbedarfs-Sockenwolle", jetzt habe ich es gefunden!

Liebe Grüße
Heike

tine hat gesagt…

Hi Ulli, superschöne Socken. Das Muster ist auch cool. Habe es mir - dank deines Links - auch gleich ausgedruckt. Die aus Dornröschenwolle in Blautönen sähen bestimmt klasse aus. Na, ich werde es versuchen.
Liebe Grüße
Tine

Conny hat gesagt…

Hallo Ulli!

.....und wieder mal einfach nur schööön!

LG Conny