Montag, 4. Februar 2008

Socken Nr. 9/2008 Boyfriends

Zum ersten Mal hab ich Socken aus dem Opal-Abo verstrickt.
Ausgesucht hab ich mir dafür das Boyfriend Muster.
Und ich habe es sogar mal geschafft, dass beide Socken wirklich total identisch aussehen.
Hach, da konnte ich mich nun wirklich nicht für weniger Fotos entscheiden ;-D
Meine Lieblingsferse:
Irgendwie hatte ich mir mehr rosa erhofft, aber so ist es auch recht.

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Sehr schöne Socken!

Die Ferse stricke ich übrigens auch ;-), passt einfach am besten und ist nicht so kompliziert.

Niki hat gesagt…

die sind ja klasse, die gefallen mir echt gut :-)

und nebenbei: ich stöbere wahnsinnig gern in deinem Blog, soooo viele schöne Fotos und gute Laune; einfach nur toll :-)

LG,
Niki

Sabs hat gesagt…

Hallo Ulli

Die Socken sind einfach klasse! Das sind genau meine Farben! Leider kann ich kein Opal-Abo nehmen, da ich in den Niederlanden wohne :-(

Lieben Gruss, Sabine

wollsocke hat gesagt…

...also das knäulchen ist fein....tolle knallfarben und mit dem muster richtig toll....
annette

roswitha hat gesagt…

Hallo Ulli,
deine Socken gefallen mir richtig gut,super Muster! Und die Farbe würde mir auch stehen "grins".

Liebe Grüessli
Roswitha

Anonym hat gesagt…

Hallo Ulli
Boahhhh sind die schön. Traumhaft mit den Zöppfen. Ich staune sehr oft wie du das schaffst so schnell Socken zu stricken.
Dein Beni ist ja ein klasse junger Mann.
Und zu deinen Schätzchen werd ichmal gar nichts sagen. Nur Traumhaft. KLasse Ulli
Liebs Grüessli Marlies

~Melissa~ hat gesagt…

I love the pattern these knitted up in! How cool!!

Sunsy hat gesagt…

Hallo Ulli,

sehr schön sind die Socken geworden. Gefallen mir total gut! Das Muster muss ich irgendwann auch mal nadeln, aber vorerst hab ich noch andere Projekte vor ;)

Liebe strickige Rosenmontagsgrüße
Sunsy

steffi hat gesagt…

Da kann man mal sehen, dass auf so eine bunte Wolle auch ein Muster ganz toll paßt.
Gefällt mir gut :)
Einen lieben Gruß
Steffi

Ute hat gesagt…

Die haste ja wundershcön vernadelt. :-)

Und Deine Wolleinfuhren weiter unten - so herrlich hemmungslos -das mag ich !!!! Da sind aber auch wieder Schätzchen dabei!

Dir einen lieben Gruß
Ute

Moni hat gesagt…

Hallo Ulli

Eine wunderschöne Wolle mit einem *superschönem* Muster :-) und ich drücke Euch fest die Daumen dass ihr Schuhe findet für Marina , ich glaube mit Turnschuhen wäre sie nicht wirklich glücklich ;-)

Liebe Grüße Moni

Gaby hat gesagt…

Was für schöne Socken hast du da wieder genadelt. Die Serie ist ja schon eine Klasse für sich und du hast ein tolles Muster mit drauf gestrickt.

Ich kann der Ute übrigens nur zustimmen... herrliche Neuzugänge hast du dir da einverleibt und alle sind sie eine wahre Augenweide!!!

Liebe grüße
Gaby