Dienstag, 12. Februar 2008

Tausendschön *flöt*

Dieses Bild war ich von hier noch schuldig *flöt*. So viel ist das doch eigentlich gar nicht. Immerhin hab ich da ja auch schon einige Zeit gesammelt. Und das die Fahrkarte ja im gewissen Sinne das Porto ersetzt hat, muss das ganze ja auch irgendwie im Verhältnis zueinander stehen, gelle!

Übrigens haben wir gerade Computer Probleme, unsere Emails funktionieren nicht. Also am besten bitte grad keine schicken, evtl. über Kommentarfunktion, da kann ich Mitteilungen empfangen. Wenn alles wieder funzt sag ich Bescheid.

Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

Hallo Ulli, schöne Wolle hast du geordert - so schöne Frühlings-Leuchtfarben :) - und hin und wieder sollte frau sich auch etwas gönnen *zustimm*

glg, Sunsy

Dornchen hat gesagt…

Was für 'ne schöne tolle bunte Mischung! Viel Spaß beim verstricken!

Grüßle, Ute

sandy hat gesagt…

huhu ulli

sagte ich schon das ich gern dabei gewesen wäre;-))??
wunderschöne stränge hast du dir mitgebracht!

liebe grüße an dich
sandy

Sonja hat gesagt…

Huiiii, das hat sich aber wirklich gelohnt :) Den ein oder anderen Strang erkenne ich auch wieder ;)
Ich bin auf die fertigen Socken gespannt!
Lg
Sonja, die am Donnerstag wieder bei Tausendschön vorbeigeht *g*

Tanja hat gesagt…

Nöööö, so viel ist das nicht *ggg*

Ein herrliches Foto!

Liebe Grüße
Tanja

Lady_of_Lorien hat gesagt…

*ggg* da sind sie ja ;) Ich wünsch Dir viel Spaß beim Verstricken - hast Dir wirklich ein paar echte Schönheiten mitgenommen!

LG,
Sanne :o)

Anonym hat gesagt…

Ulli ist das schöne Wolle. Da hätte ich auch nicht nein sagen können :)

LG
Iris

Mein Blog: http://troll440.twoday.net/

Ute hat gesagt…

wunderschön Du Hoffnungslose :o))))))

Dir liebe Grüße
Ute