Samstag, 15. März 2008

Dem Fischer sin Fru Clue 7...

... und fertig!(Foto für Vergrößerung bitte anklicken, und nicht am nassen Fleck auf dem gelben Handtuch stören, da hab ich das nasse Tuch nur kurz abgelegt ;-D

Unglaubliche 867 Maschen in den letzten nicht endend wollenden Reihen. Ein Riesenteil, dass ich beinahe nicht gespannt gekriegt hätte. Aber ich bin immer wieder positiv überrascht wie groß der Unterschied zwischen vor und nach dem Blocken ist.

Nächste Woche kommen auch noch Bilder am Menschen! Mein Model konnte leider heute nicht. Und an Benni kann ich den Fischer wirklich nicht fotografieren, da versäuft er drin.

Das Tuch war wirklich ein Mammutwerk, aber es hat sich gelohnt. Ich finde es ist wunderschön geworden. Vielen Dank an Moni für die schöne Anleitung.

Kommentare:

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Großes Kompliment, liebe Ulli, das Teil ist hammermäßig toll geworden! Boah, mein Glückwunsch, da hast du gewaltig Durchhaltevermögen gebraucht, aber es hat sich gelohnt.
Liebe Grüße
Susanne

Andrea-R hat gesagt…

Hallo Ulli,

wunderwunderschön.
Wenn ich den Fischer noch mal stricke, werde ich auch die Verlängerung mitstricken.

Liebe Grüße
Andrea

bockstark.knits hat gesagt…

wow wow wow!!!! sehr schön!!!

Ingrid hat gesagt…

Das Tuch ist traumhaft schön ...

LG
Ingrid

Peggy hat gesagt…

Isn't that just gorgeous!!!1 What a wonderful design and what glorious knitting!!!!!

Cate hat gesagt…

Beautiful!

Andrea hat gesagt…

Hallo Ulli,
ohhhh. das ist wirklich superschööön geworden. die farbe toll und überhaupt so viel arbeit. klasse.
würdest du deinen fischer am freitag mitbringen? ich würde ihn gerne live bewundern.
liebe grüsse - ciao Andrea

Elke hat gesagt…

Hallo,
sieht wirklich super aus. Die Farbe finde ich auch sehr schön. Meins ist auch fertig, jedoch mus ich es nächste Woche noch spannen.
Viele Grüße
Elke

Toni hat gesagt…

You shawl is so beautiful!!! Congratulations!!!

~Melissa~ hat gesagt…

Wow Ulli! It's absolutely beautiful!!
You have some serious lace talent!

Nicole hat gesagt…

Das Tuch ist wirklich prächtig geworden! Herzlichen Glüchwunsch zu so einer Meisterleitung.

Lg Nicole

Ailenroc hat gesagt…

Hallo ulli,
wirklich superschön geworden ist er!!
und die farbe ist wirklich galaktisch!!

Ich hätte ihn bestimmt nicht durchgehalten!!

gruß Ina

Hannestrik hat gesagt…

How beautiful it is.
Hanne Denmark

Hannestrik hat gesagt…

How beautiful it is.
Hanne Denmark

Hannestrik hat gesagt…

How beautiful it is,
Hanne Denmark

wollhexe68 hat gesagt…

Boah Ulli! Das Tuch ist traumhaft schön geworden! Riesengroßes Kompliment an Dich! Da hast Du echt Durchhaltevermögen bewiesen!!!

LG
Suse

Ami hat gesagt…

Ulli,
es ist wirklich sehr-sehr phantastisch! Gratuliere!
Liebe Grüße
Ami

ilona hat gesagt…

einfach nur wow-wow-wow!

ich hab echt respekt vor jedem, der sich traut so ein riesending zu stricken!

lg
ilona

Sunsy hat gesagt…

Ohhhh, ein wunderschönes Tuch!!! Ich bin auch schon richtig auf die Secret of Bad Nauheim gespannt, da nadle ich ja dann auch mit (aber wahrscheinlich etwas später...) - sag doch bitte, wieviel Garn du verwandt hast und in welcher LL...

Ganz liebe Grüße
Sunsy, die noch ziemlich erledigt vom WE ist

Martina hat gesagt…

Liebe Ulli,

das nenne ich Durchhaltevermögen. Mein Kompliment!!! Wunderschön geworden.

LG Martina

Wollfrosch hat gesagt…

Wunder Wunder Schön!
Mehr ist nicht zu sagen! Hut ab!

LG Jule

Nora hat gesagt…

ich verneige mich ehrfürchtig vor Dir! Ich bewundere jeden, der so viel Ausdauer und Geduld aufbringt - ich war schon stolz auf einen gestrickten Kinderschal*g*
*wink*
NOra

Barbara hat gesagt…

Hallo,
ich lese hier ja schon länger als stillschweigender Geniesser...
... diesmal muß ich aber laut werden:
Obwohl, mir fehlen die Worte, ich finde dieses Tuch traumhaft unglaublich schön, es spricht für eine Engelsgeduld...
Viel Spass damit, wenn Du es mit großem Genuss "ausführst", oder Dich stillschweigend hineinkuschelst

Viele Grüße
Barbara

filzchen hat gesagt…

Guten Morgen Ulli,
auch dir meinen Glückwunsch zur Fertigstellung. Ich kann euch nur bewundern.
Euch einen schönen Tag
Herzlichst
Filzchen

Nicole/momo hat gesagt…

Ooooh Ulli, ist das Tuch toll! Magst Du verraten, wieviel Du verbraucht hast? Und was ist das noch gleich für ein Material? Ich bin zu faul zu suchen. *gesteh*

Bewundernde Grüße,

Nicole/momo

Ulli hat gesagt…

Oh, sooooo viele Kommentare! Da wachse ich doch gleich noch einen oder zwei Zentimeter. Ganz lieben Dank an Euch alle.
Die fehlenden Angaben mach ich dann im Posting, wo noch folgt (Fischer an meiner Nichte Elli).
Und gerne bring ich es am Freitag mit, ich hoffe ich vergesse es nicht.

LG Ulli

Claudia hat gesagt…

Einfach nur klasse! Dein Tuch ist wunderschön geworden.

Viele Grüße, Claudia