Montag, 3. März 2008

Marina und Kalli

Irgendwie habe ich schon lange keine Fotos mehr von den Kindern gezeigt.
Sonst ist es immer Benni, der mit Kalli auf den Fotos ist, dieses Mal ist es Marina...
... die mit Kalli in de Morgendämmerung rausschaut.
Wobei das Augenmerk der beiden sicher nicht auf dem Wäscheständer liegt, sondern wohl eher auf den Vögeln ;-).

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hoi Ulli
Ohh ist das süss. DIe beiden verstehn sich ja echt super. So herzige Bilder. Grüessli Marlies

~Melissa~ hat gesagt…

I just love Marina's long braids - they are beautiful!!

Marina and Kalli look like great friends. :)

Spinnertes hat gesagt…

Hallo Ulli,
na, das nette ich mal einträchtig(schreibt man das so?).....süß die zwei!!
Liebe Grüße
Maike

Diana hat gesagt…

Oh wie süß, wie die beiden aus dem Fenster gucken.
Und immer wieder bewundere ich Marinas schöne lange Zöpfe. Meine Große hat leider nur "Flaumfedern" abgekriegt und mag auch so gerne langes "Wallehaar"... :o(
LG Diana