Donnerstag, 27. März 2008

Mystic Light - Clue 1

Neben dem Secret of Bad Nauheim läuft zeitgleich das Mystic Light Geheimnis. Beide sind bis jetzt aber alles andere als stressig, da die Clues noch sehr angenehm klein in der Größe sind.

Diese ersten Reihen habe ich am gestrigen Abend gestrickt. Als der Knoten mit dem für mich sehr ungewöhnlichen Anfang endlich aufgegangen ist, ging das Stricken wie von selbst.
Hier ist eine Detailaufnahme ohne Blitz. Wie immer bei den Tuchbildern bitte für die Vergrößerung einfach anklicken. Die Kombination von Zopf und Lace finde ich sehr schön.
Und die dicke 6-fach Sockenwolle von Dornröschen kommt mir nach dem Fischer sin Fru wie Schnellstrickgarn vor. Die Farbe heißt Wein und Rot.

Kommentare:

Peggy hat gesagt…

Your clue 1 is beautiful and such pretty yarn.

Synnøve hat gesagt…

Your Mystic Light is very beautiful so far. What yarn are you using? I love the color.

Heike hat gesagt…

Juhuu Ulli...

wowww...das sieht genial aus..und die Farbe der Wolle ..einfach g..l *ggg*

liebe Grüsse

Heike :-)

Anna hat gesagt…

Sehr schön, wie immer, Ulli.

Andrea hat gesagt…

Hallo Ulli,

wow, du bist ja fleißig. Sieht wunderschön aus. Ich habe noch nicht angefangen, weil ich auch Probleme hatte, die Reihenfolge der Strickschrift zu kapieren.

Mit welcher Nadelstärke strickst du denn???

Liebe Grüße
Andrea,
die die Farbe super findet

filzchen hat gesagt…

Das sind ja schöne Aussichten Ulli! Das Rot gefällt mir besonders gut.
Hab einen schönen Tag
Filzchen

Sandy hat gesagt…

Guten Morgen Ulli,
Du strickst immer so wunderschöne Tücher! Ich hab noch nicht mal Teil 1 von Bad Nauheim *seufz*
Das Garn Wein + Rot finde ich auch sehr sehr schön und passend. Ich glaub, ich schick mal nen Wunsch ans Universum :o)
Liebe Grüße, Sandy

sabine hat gesagt…

Wow, sieht ja klasse aus!
Ich bin noch nicht danz fertig mit dem ersten Chat, aber es macht echt Spaß ihn zu stricken. Allerdings idt mein Garn etwas bunter....
...ich glaube da kommt das Muster nicht ganz so dolle raus!
Viel Spaß noch,
Grüßchen
Sabine

Jürgen hat gesagt…

Hui, Ulli - hast Du da wieder was Feines auf den Nadeln! Und damit legst Du wieder den Finger in eine meiner Wunden: bei meinem Schal bin ich noch nicht viel über den Rand hinausgekommen :(

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Jürgen

tine hat gesagt…

Hi Ulli,
das sieht ja richtig schön aus. Und dann auch noch in Rottönen. Ein Traum. Viel Spaß noch beim Weiternadeln.
Liebe Grüße
Tine

haekelmoni hat gesagt…

Hallo Ulli,
wunderschöne Wolle hast Du Dir da ausgesucht. Das wird ein tolles Tuch werden!
Ich wünsche Dir eine angenehme Woche und grüße ganz herzlich,
Moni