Mittwoch, 26. März 2008

Ostern 2008

Ich finde das ist insgesamt ein bisschen wenig für zwei Kinder ;-D! Oder wie seht Ihr das so?
Zugegebenermaßen fehlt allerdings schon einiges. Und der ein oder andere Hase war auch für mich. Wenn man schon an Ostern Geburtstag hat...
Und falls sich jemand wundert, dass an den goldenen Häschen die Glöckchen fehlen, dem sei gesagt, es gibt kein besseres Katzenspielzeug.

Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

Ups, du hattest Geburtstag, Ulli? Dann ganz herzlich nachträglich meinen herzlichsten Glückwunsch!!! Sind denn einige deiner Herzenswünsche in Erfüllung gegangen?

Liebe Grüße - Sunsy

Diana hat gesagt…

So ähnlich sieht es auch bei uns aus! Und ich habe auch schon einen Teil aussortiert, den nimmt mein Mann dann nächste Woche mit in die Schule, wo sich die "großen Kinder" drüber hermachen können. Sonst hätten wir hier alle 1 Jahr lang Dauerverstopfung... sorry! ;o)

LG Diana

P. S. Die Glöckchenbänder wollte unser Kater damals immer um den Hals haben, der liebte dieses leise Klingeln... Schade, daß er schon im 7. Katzenhimmel schwebt.

ingrid hat gesagt…

Hübsch hast du das dekoriert, liebe
Ulli, - und natürlich nachträglich Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Ich wünsche Dir vor allem auch weiterhin den Elan und Schwung, mit dem du klar machst, dass deine bildschöne Tochter normal ist!
Da will ich dir irgendwann auch
länger, vielleicht auch an deine PM,
schreiben. Deinen Blog finde ich ganz toll und würde ihn gerne, wenn ich darf, in meinem Blog verlinken.
Gibst du mir Bescheid?
Liebe Grüße und einen guten
Appetit beim Hasen-Essen...
wünscht Dir
Ingrid aus dem Filstal
Ingrid

ingrid hat gesagt…

Hübsch hast du das dekoriert, liebe
Ulli, - und natürlich nachträglich Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Ich wünsche Dir vor allem auch weiterhin den Elan und Schwung, mit dem du klar machst, dass deine bildschöne Tochter normal ist!
Da will ich dir irgendwann auch
länger, vielleicht auch an deine PM,
schreiben. Deinen Blog finde ich ganz toll und würde ihn gerne, wenn ich darf, in meinem Blog verlinken.
Gibst du mir Bescheid?
Liebe Grüße und einen guten
Appetit beim Hasen-Essen...
wünscht Dir
Ingrid aus dem Filstal
Ingrid

Ulli hat gesagt…

ich freu mich wenn Du mich verlinkst, liebe Ingrid!

LG Ulli

Marlies hat gesagt…

Hallo Ulli
nachträglich alles Gute und liebe geburtstag.
Wow tolllllllll wahnsinn Ostern na ja . Hoffe die finden alle den Weg zum richtigen Ort. smile
Grüessli Marlies

Heike hat gesagt…

Liebe Ulli!
Herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag - alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr und weiterhin so viel Sonnenschein im Herzen! (... das merkt man nämlich an deinen liebevoll gestalteten Blog ...)

Mit dem Schokovorrat werdet ihr wohl noch ein Weilchen reichen ... ;-)

Liebe Grüße - Heike

Andrea-R hat gesagt…

Hallo Ulli,

auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.
Was für eine Schoko-Pracht, die würde bei uns Jahre reichen.

Liebe Grüße
Andrea,
die sowas Süßes überhaupt nicht mag

Birgit hat gesagt…

Liebe Ulli,

dann wünsche ich Dir auch noch nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr!

LG Birgit

Sternenelfin hat gesagt…

Uiiiiii, na da habt ihr ja noch wochen schokolade im Haus ;-))).
Herzlichen Glückwunsch auch von mir nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir ein gutes, gesundes und fröhliches Lebensjahr.
Ganz liebe Grüße aus München von Annette :-)

Kirsten hat gesagt…

Liebe Ulli
auch von mir noch ein bewunderndes Happy Beirthday
was du so alles trotz zwei Kindern Zauberst ist einfach klasse.
Und aus der ganzen Schoki würd ich Kuchen hexen hihi
wir haben leider nicht sovile bekommen, aber zwei bis drei Gugelhüpfe bekomm ich raus.
Alles gute fürs neuen Lebensjahr,
Kraft Mut und Ausdauer.
Und Spaß am Leben wünsch ich dir,
Und ich würd dich auch gern verlinken.
Lg Kirsten

Tanja hat gesagt…

Liebe Ulli!

Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!
Fühl Dich gedrückt.

Extra liebs Grüßle
Tanja

Ulli hat gesagt…

Gern, liebe Kirsten.

LG Ulli

Anonym hat gesagt…

Liebe Ulli,
ich wünsche Dir nachträglich alles liebe und gute für das neue Lebensjahr!

Zu den Süßigkeiten muß ich leider auch sagen ;bei uns sah das nicht anders aus...bei drei Kids sammelt sich auch gut was zusammen...und nun nascht die ganze Familie...was dann später wieder soo toll auf der Hüfte sitzt;O)
LG
Bianca

http://stricksofa.wordpress.com/

Sabrina hat gesagt…

Liebe Ulli,

ich hoffe du hattest eine schöne Geburtstagsbescherrung!Alles liebe nocmal nachträglich!

Und ich dachte schon bei uns gibt es sooo viele Hasen zu Ostern?! Aber du hast uns eindeutig um das zweifache geschlagen :-)

Lg Sabrina

Susi hat gesagt…

Nachträglich noch alles Gute... mensch, das hab ich ja wohl glatt verpasst.

Lass Dich mal fest drücken.
LG Susi