Montag, 31. März 2008

Ostersonntag...

... waren wir zum Brunchen im Holiday Inn in Stgt-Weilimdorf. Von dort stammt auch ein Teil der diesjährigen Osterausbeute, wie man an Bennis Händen sehen kann.Das bin ich.
Der kleine Kai war die ganze Zeit total gut drauf.
Luise und Marina beim Nachtisch:
Gemopste Kappe von ihrem Onkel. Mein Schwager kann von Glück reden, dass er sie wieder zurück bekommen hat.
Und nochmal ich, weil es echt selten vorzeigbare Fotos von mir gibt.
Und nochmal Kai und seine Mama Andrea.
Es waren natürlich noch mehr Leute dabei, aber entweder sind die Bilder nichts geworden, oder die Leute wollen sich nicht so gern in mein Blog stellen lassen.

So, und wer hilft mir jetzt mit dem blöden Magen-Darm Virus, der uns (Benni, Marina und ich) gepackt hat? Es ist total ätzend, wenn es (fast) allen schlecht geht!

Kommentare:

sunsy hat gesagt…

Oh Ulli, ich wünsch euch gute Besserung... ich habs grad hinter mir und bin heut den ersten Tag wieder arbeiten. Haltet durch - das geht vorbei!

Liebe Grüße - Sunsy

Beate hat gesagt…

hey Ulli,habe mir schon gedacht, das was nicht stimmt, du hast dich nicht gemeldet... Also ich habe vor ein paar Wochen auch so ein doofen Virus im Bäuchi und mir hat Okoubaka D6 geholfen ist ein homöopathisches Einzelmittel also keine Mischung und wirkt sehr schnell (bei Durchfall) bei Spucken nehmen wir Vomex A (Zäpfchen) aber sie sind verschreibungspflichtig.
Liebe Grüße und allen beteiligten gute Besserung... Beate

~Melissa~ hat gesagt…

Pretty pictures! You look beautiful Ulli!

Ingrid hat gesagt…

Gute Besserung Euch Dreien ... Rat weiß ich leider keinen, wir hatten das im Dezember, eine Nacht großes Kind, eine Nacht kleines Kind und dann wir beide gleichzeitig bei nur einem Badezimmer ... mehr brauch ich ned zu schreiben *lol*

Mein Mann bekam damals was gegen den Durchfall, das waren so "Miniplättchen" zum unter die Zunge legen ... Immodium linual?
Bei mir gings ohne Medikamente ab.

Die Vomex Zäpfchen hatten wir für die Kinder, die haben allerdings nicht viel genützt *örgs*

Schöne Bilder sind das wieder.

LG Ingrid

Moni hat gesagt…

Hallo Ulli

Das sind ja wieder schöne Bilder :-)

Oh je da habt ihr euch ja was Übles eingefangen :-( dann wünsche ich Euch dass ihr das schnell wieder los werdet.

Gute Besserung und liebe Grüße Moni!

Christine hat gesagt…

Hallo Ulli,
Ihr habt mein volles Mitgefühl! Gut Besserung und liebe Grüße von Christine

Tanja hat gesagt…

Ohjeh, das ist im wahrsten Sinne des Wortes echt übel!
Ich wünsch Euch gute Besserung!

Liebs Grüßle

Tanja

Ailenroc hat gesagt…

Hallo Ulli,
na da wünsch ich euch aber , gute Besserung!!

Haben das dieses Jahr schon mehrfach durchgemacht, und sind froh, das wir jetzt mal ne Weile Ruhe hatten!!

gruß Ina

Conny hat gesagt…

Total schöne Bilder - Wahnsinn, wie groß Kai schon wieder ist und soooo süß!
GUTE BESSERUNG!!!!! Mich hat auch eine Grippe erwischt, grrrrr!