Montag, 24. März 2008

Secret of Bad Nauheim - Clue 1

Dem Fischer seine Frau ist fertig, somit Zeit für Moni uns ein neues Geheimnis anzubieten: Secret of Bad Nauheim.

Der erste Hinweis war die reinste Wohltat! Nach den Endlosreihen vom Fischer war dieser Clue tatsächlich innerhalb eines Abends fertig, ganz nach meinem Geschmack :-)!Dieses Mal hab ich eine wesentlich günstigere Wolle für das Tuch genommen. Sie hat dieses Mal gar keinen Farbverlauf, ist aber herrlich weich. Gekauft hab ich sie in der Hamburger Wollfabrik. Und in Wirklichkeit ist die Wolle hellgrau, nicht weiß!

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Sieht doch schon vielversprechend aus. Da bin ich jetzt schon auf das Endergebnis gespannt.
Liebe Grüße, Katja

Haekelmoni hat gesagt…

Hi Ulli,
mensch bist Du schnell!!! Ich bin immer noch dabei, die Wolle auszuwählen. ;-) Aber Dein Anfang sieht schon sehr hübsch aus. Mir gefällt die Wolle gut. Sieht so fein aus!
LG
Moni

Brenda hat gesagt…

beautiful first clue!

Peggy hat gesagt…

Your stole is looking lovely. Your family is so very precious.

Sunsy hat gesagt…

Hallo Ulli,

ich hab mich auch für den SoBN angemeldet, kann aber erst später damit beginnen, weil ich erst noch die Harwood fertig bekommen will (sonst hab ich wieder nur die ollen alten Rundstricknadeln...) - aber ich seh mich schon mal bei euch anderen satt und freu mich darüber, dass ich notfalls gaaaaanz viele fragen kann, wenn ich Probleme kriege ;)

Liebe Ostergrüße von Sunsy, die sich ob des vielen Essens kaum noch bewegen kann :lol:

ilona hat gesagt…

wow, ich bewundere deine ausdauer!
erst das riesentuch und jetzt schon wieder das nächste auf den nadeln ;)
die wolle find ich übrigens total schön, so richtig edel und freu mich schon wenns das nächste bildchen gibt!

liebe grüße
ilona

Marlies hat gesagt…

Hallo Ulli
Ja super ich bin da auch dabei. wunderschön sieht es aus der Anfang. Grüsse Marlies
ps. Habs rausgefunden wegen den Buttons.

Ailenroc hat gesagt…

hallo ulli, mit was für einer stärke strickst du das?
hab auch so ne wolle von der Wollfabrik.....
trau mich vielleicht doch auch ran ......

Ulli hat gesagt…

Hallo Ina,

ich strick das mit 2,5mm. So arg löchrig mag ich das nämlich nicht. Und die Wolle sit doch ziemlich dünn.

LG Ulli