Freitag, 7. März 2008

Socken Nr. 18/2008 Mardi Gras

Ein Paar Stinos, also unterwegs strickbare Socken, sind fertig. Schon eine Weile, aber ich durfte hier ja nicht rein... *schmoll*
Und zufrieden bin ich mit diesem Paar auch nicht so.
Ich mag es zwar bunt, aber doch nicht so! Eine Seite:
Und die andere Seite:
Die unterschiedlichen Rottöne lassen das Maschenbild unregelmäßig erscheinen, obwohl es das nicht ist. Es ist aber nur die Farbe, nicht die Wolle, was mich hier so stört.
Als Strang hat die Wolle irgendwie viel besser ausgesehen.
Die Wolle war übrigens eine Colinette Jitterbug und die Farbe heißt Mardi Gras.
Aber die Wolle so, wenn man die Farben mal außer Betracht lässt, ist super schön. Sie hat sich toll stricken lassen (wenn man die Augen zu gemacht hat *grins*). Vom Gefühl her ist sie wie die Socks that Rock. Ich hab die Wolle zwar bei Tausendschön gekauft, aber es ist ja keine Tausendschön-Wolle. Daher gibt es mal wieder ein neues Label.

Kommentare:

~Melissa~ hat gesagt…

Those are some awesome socks!! They are like a party :)

Gaby hat gesagt…

Also sooo schlimm finde ich die Socken doch gar nicht. Da hab ich echt schon Schlimmeres gesehen. Ich finde die richtig schön Farbenfroh. Aber es gibt nun mal leider so Socken, da können andere so oft sagen die sind toll, wie sie wollen. Man selber muss sie mögen.
Auf die Jitterbug werde ich ja immer neugieriger, ich glaube ich muss doch mal.... wenn nur die Lauflänge nicht sooo knapp wäre...

Liebe Grüße
Gaby

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo Ulli,
der Name "Mardi Gras" paßt ja perfekt für diese Farben. Sie sind schon ein wenig gewöhnungsbedürftig, da doch sehr kräftig, aber es sind halt so richtige Gute-Laune-Socken ;-)
Schönes Wochenende wünscht dir
Susanne

Moni hat gesagt…

Hallo Ulli

Also ich finde sie schön für Kids so richtig fröhlich bunt :-)

Liebe Grüße Moni

ingrid hat gesagt…

Hallo Ulli,
Mardi Gras ist ja wohl so was wie
die Fasnet ... und daran erinnern
die Farben ja auch. ...
Also nimm's leicht, schön farben-
froh. Und die heftigsten Socken finden ja oft am schnellsten Abnehmer
(vgl. meine neon-pink Socken...)
Liebe Grüße
Ingrid

Iris hat gesagt…

Hllo Ulli.

Hmm, also ich finde die Socken auch total krass. MEin Fall wäre das auch nicht.

LG
IRis

filzchen hat gesagt…

Ein nur fröhlich! Ich mag sie!
Herzlichst
Filzchen

Tanja hat gesagt…

Ich finde sie sooo schön, Ulli! Die Mardi Gras steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste... ich hab sie sofort erkannt *G*

Viele liebe Grüße
Tanja

Sunsy hat gesagt…

Huch, sind die bunt... *lach* - für mich wär das nix, aber ich bin ja auch kein Maßstab ;)

Liebe Wochenendgrüße
Sunsy, die sich jetzt langsam auf die Couch zur Wolle begeben wird...

Bärentatze hat gesagt…

Hallo Ulli,

Ich find die Farben klasse, was hast du denn? :-)

So ganz mein kunterbunter Stil.

ganz liebe Grüße
Sabine