Montag, 10. März 2008

Socken Nr. 19/2008 für Benni

Zur Zeit gibt es von mir wohl nur Socken in schrecklichen Farben!Aber hier bin ich unschuldig.
Benni hat sich die Wolle rausgesucht.
Und er ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Und das ist ja wohl die Hauptsache.
Da sehe ich dann auch gerne über die grünen Finger hinweg, die ich beim Stricken bekommen habe.
Die Wolle ist eine "Sockenwolle" ;-D *grins*, die ich in einem Überraschungspaket von Wolle Hartmuth drin hatte.
Und so langsam fängt mich dieses Blog an zu ärgern. Erst vor ein paar Tagen war hier kein reinkommen möglich, und heute kann ich die Bilder nur einzeln hochladen. Ätzend! Wenn ich so wie sonst fünf Stück auf einmal hochlade, kommt immer eine Fehlermeldung. Hat sonst noch jemand Probleme? Ich bin allerdings noch nicht soweit über einen Blogumzug nachzudenken.... noch nicht!

Kommentare:

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo Ulli,
deinem Sohn stehen die Socken doch sehr gut, hoffentlich kriegt er keine grünen Füße ;-) Ist doch prima, wenn er zufrieden mit seiner Wahl ist.
Blog-Probleme wie du sie gerade hast, hab' ich glücklicherweise nicht, dafür macht mein Laptop immer mal wieder Zicken, wie auch verstärkt am Wochenende. Naja, irgendwas muss ja immer sein, wäre ja sonst gar nicht aufregend *lach*
Liebe Grüße
Susanne

Diana hat gesagt…

Also, wenn die Socken Benni gefallen, dann ist das doch die Hauptsache!
:o)
Viele liebe Grüße Diana

Sunsy hat gesagt…

Hallo Ulli, die Sockenwolle hat beim Stricken gefärbt? Na so ein Ärger! - Abers sonst sehen sie klasse an Benni aus ;) - Welche Größe ist das inzwischen? Und der Rand, der Bündchenabschluss, hast du den italienisch genadelt?

Liebe Montagsgrüße - Sunsy

wollhexe68 hat gesagt…

Hallo Ulli!
Tolle Socken sind Dir wieder von den Nadeln gefallen ;-))
Besonders die rot-bunten haben es mir angetan! Also wenn Du sie nicht magst....bei mir würden sie ein neues Zuhause finden. Natürlich gegen eine entsprechende Gegenleistung!

Drück Dir die Daumen das Du die Blog-Probleme bald wieder in den Griff kriegst. Es wäre zu schade wenn Du umziehen würdest! Hier ist es sooooooo schön!!!

LG
Suse

Sabs hat gesagt…

Hallo Ulli

Krasse Farben sind das! Hauptsache sie gefallen Benni.
Ich hatte eben das gleiche Problem mit BBilder hochladen. Bei mir gingen 3 auf einmal auch nicht :-(.
Ich hab alle einzeln in den Blog gesetzt. So macht das keinen Spass...

Lieben Gruss Sabine

Ulli hat gesagt…

@Sunsy: das ist ca. 34/35. Benni ist ja doch eher kein Riese, auch nicht an den Füßen. Und der Anschlag (ich stricke fast immer von oben nach unten) ist ein ganz normaler.

LG Ulli

Wollfrosch hat gesagt…

Hallo Ulli,

MEIN blog macht mich zur Zeit auf fertig. Ich bekomme auch keine Photos hochgeladen.

LG Jule

Moni hat gesagt…

Hallo Ulli

Hauptsache Benni gefallen sie :-) und dass sie ihm gefallen ist unschwer zu erkennen , also Wolle die beim stricken abfärbt hatte ich Gott sei Dank noch nie , hoffentlich verlieren sie beim waschen nicht noch mehr , das wäre sehr schade.
Liebe Grüße Moni!

Gaby hat gesagt…

An sich finde ich die Socken gar nicht sooo schrecklich. Mich würde höchstens dieser komische schmale grüne Streifen stören, der passt nicht so ganz dazu finde ich, aber ansonsten sind das doch herrlich strahlende Farben!

Liebe Grüße
Gaby

Tanja hat gesagt…

*klugscheißmodusan*
Tja, ich lade meine Fotos auf meinen Flickr-Account und kopiere den HTML-Code in meine Posts, das macht überhaupt keine Zicken.
*klugscheißmodusaus*

Zu den Socken: Hauptsache, dem Kurzen gefallen sie ;-)

Grüßle
Tanja

Jürgen hat gesagt…

Uih, das ist mal was neues: Benni und gelb zu grün? Also ich hatte ja auch mal eine Gelbphase (aber erst in der Oberstufe!), da war aber kein Grün dabei :D

Liebe Grüße

Jürgen

Ute hat gesagt…

Hallo Ulli,

ich finde, Dein Sohn hat einen hervorragenden Geschmack. Das wären auch meine Socken. ;-) Traumhaft schöne Farben.
Und auch die Jitterbugs eins tiefer finde ich total schön. Aber was man manchmal so im Kopf hat.

Dann lass ich Dir mal einen lieben Gruß hier und bin gespannt, wann wir Dich bei WP begrüßen dürfen. *fg*

die Ute

steffi hat gesagt…

Weiste was, ich finde die Socken total schön. Ich würde sie auch gerne tragen und finde sie klasse.
Die Farben sind doch prima.

Und somit wünsche ich Dir einen lieben Gruß und finde es ganz toll, dass Dein Sohn sich so über die Socken freut.
Steffi

Ailenroc hat gesagt…

Hallo Ulli,
deine Marina ist aber uach SÜÜÜßßß, wenn sie schläft!
Und das geht? mehrere Bilder auf einmal hochladen?

Das ging bei mir noch nie!!!!

gruß Ina