Mittwoch, 26. März 2008

Stöckchen

Sonja und Katja haben haben mich mit einem Stöckchen beworfen!

1. Setze einen Link zu der Person, welche Dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken.
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei der jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog/Website, wonach Sie “getagged” wurden.

Ähnliche Stöckchen hatte ich zwar schon ein paar mal, aber seit dem sind ja schon wieder ein paar Tage ins Land gezogen. Also ich versuche mich gern wieder daran. Hoffentlich fällt mir überhaupt so viel ein.

1. Ich stehe nicht gerne im Mittelpunkt.
2. Mit meinem neuerdings "runden" Alter habe ich wirklich kein Problem.
3. Morgens brauche ich meinen Cappuccino, und zwar den mit dem Milka Schoko Nuss Geschmack.
4. Ich könnte ausflippen, wenn Leute bei rot über die Ampel gehen. Meist kriegen die auch was von mir zu hören.
5. Ich bin absolut bodenständig und habe keinen Draht zu esoterischen Dingen.
6. Ich fliege nicht gerne. Es ist zwar nicht direkt Flugangst, aber bei Start und Landung klopft mir das Herz bis zum Hals.

Ich hab heute keine Lust zu werfen. Wer mag, der darf sich gerne das Stöckchen aufheben und mitnehmen.

1 Kommentar:

Sunsy hat gesagt…

Ist ja witzig :) - was ich am Fliegen am meisten liebe, sind Start und Landung... da krieg ich so ein erwartungsvolles Kribbeln im Bauch :) - und ich fliege wahnsinnig gern :)))

Liebe Grüße - Sunsy