Donnerstag, 20. März 2008

World Down Syndrome Day 2008

Morgen, am 21. 3. ist der Welt Down Snydrom Tag. Und da ich morgen den ganzen Tag nicht da bin, kommt heute schon mein Beitrag für morgen:Über diese Bäckertüten hab ich hier schon mal berichtet. Und gestern hatte ich einen ganzen Schwung von diesen Tüten im Briefkasten. Auf meine Anfrage hin, wo es denn die Tüten überall gäbe, hat die Großbäckerei K&U mir diese mit einem sehr netten Brief zugeschickt. Ich finde das super nett von denen und habe mich sehr darüber gefreut.
Marina ist die Sahneschnitte. Den Namen hätte ich mir auch für sie ausgesucht *schmelz*!

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Ulli, Du musst unbedingt welche für mich aufbewahren!!!!!!!! Bin ja hier in Niederbayern - hmmm, aber die haben ja auch einen EDEKA - liege allerdings mit fieser Grippe im Bett - mit Laptop, hehe. FROHE OSTERN - Marina ist die Hübscheste!!!
P. S. Unsere Aktion kann starten - habe diese Woche Post bekommen, liegt aber noch beim Zoll :-)

Rikki hat gesagt…

Oh, wie schade, daß ich solche Bäckertüten nicht zu Gesicht bekommen werde. Sie sehen toll aus, und daß Marina die Sahneschnitte ist, ist selbstredend.

Diana hat gesagt…

Hallo Ulli!

Das ist ja lieb!!! Und die Tüten sind echt niedlich geworden.

Ich wünsch Euch frohe Ostern! Wir haben Unmengen von Schnee - so viel, wie den ganzen Winter nicht.

LG Diana

Christina hat gesagt…

HAPPY WDSD!

LG

Christina hat gesagt…

HAPPY WDSD!

LG

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Ulli
Also solche Bäcjertüten mit der Sahneschnitte hätt ich ja auch sehr gern gehabt. Das passt super zu Engelchen. Herzlichst Marlies

Nora hat gesagt…

Das ist sooo eine tolle Idee mit den Bäckertüten! Das muss ich mal bei DS-Österreich vorschlagen, wäre ein prima Idee für nächstes Jahr!
Und Sahneschnitte passt so gut!*schmelz*
*wink*
Nora

s´hexerl hat gesagt…

ooch..... meine sind auch schon unterwegs zu Dir ....
ach ja.... Dein Fischer sin Fru ist wunderwunderschön!
vlg,
Nadja

Johanna schaut in die Welt ... hat gesagt…

Hallo liebe Ulli,
meine ganze Familie fand die Idee mit den Tüten und natürlich Marina darauf ganz toll! Hat Marina sich gefreut?
Was sagte Benni dazu?
Die Brötchen aus einer solchen Tüte hatten Euch bestimmt gaaanz besonders gut geschmeckt!
Grüße aus Osnabrück und
frohe Ostern von uns allen! Irina.

filzchen hat gesagt…

"Sahneschnittchen" - das passt wirklich herrlich zu dem Foto!;)
Habt alle vier ein frohes Osterfest und ein paar sehr schöne Stunden.
Herzliche Grüße
Filzchen

Mopsi hat gesagt…

Och, schade, ich hätte gerne ein solches Tütchten mit Deinem süßen Sahneschnittchen gehabt, doch bei uns gibt es die leider nicht *schnief*.

Sei lieb gegrüßt

Andrea