Mittwoch, 16. April 2008

Außergewöhnlich: Väterglück (Connys neues Buch)

Auch wenn man gerade überall in sämtlichen Blogs das gleiche liest, ich wiederhole das sehr sehr gerne: Connys neues Buch ist in den Druck gegangen. Hier ist das Cover (Conny, ich hab mir das Bild von Dir geklaut ;-), Prince Vince mit seinem Papa Burkhard :Außergewöhnlich: Väterglück (bitte unbedingt auch diesen Link hier anklicken, da verbergen sich soooo schöne Fotos!) ist praktisch der väterliche Nachfolger vom mütterlichen Außergewöhnlich. Und wer Connys Fotos kennt, der weiß, dass dieses Buch einfach fantastisch wird.

Die Buchpräsentation findet statt am:

29. Mai 2008 um 18:00 Uhr
im Robert-Bosch-Saal
im Treffpunkt Rotebühlplatz (VHS)
in Stuttgart


Ich werde ganz sicher dort sein! Ihr auch?

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Looking fwd to see you guys again!

Tanja hat gesagt…

Wunderschöne Fotos!

Grüßle

Tanja

cabronsito hat gesagt…

Wichtig genug, Ulli, dass in so vielen Blogs wie moeglich berichtet werden sollte!!!
;-)

filzchen hat gesagt…

Hi Ulli,
was für bewegende Fotos! Da stimmt alles. Es kommt so eine ganze Menge Liebe rüber.
Danke!
Einen lieben Gruß
Filzchen

Andrea62 hat gesagt…

Hallo Ulli,
Vielen Dank für den Eintrag in meinem Blog. iIch habe gestern schon mit Conny Wenk gemailt. Ich wollte vorher sicher sein, ob ich das Cover-Foto aus ihrem Blog auch verwenden darf und sie hat sich sehr gefreut, dass ich "Werbung" mache. Es ist sicher ein schöner Nebeneffekt. Ich mußte einfach mal über diesen tollen Blog und die bewundernswerte Frau schreiben! Auch auf Ihrem/deinen Blog bin ich oft unterwegs. Vor allem die schönen Tücher bewundere ich!!!
LG nach Stuttgart! Andrea

margrit hat gesagt…

Ich finde es auch ganz wichtig, dass darüber berichtet wird und die Fotos bringen soooo viel rüber, ganz toll!!
Deine Tasche ist dir übrigens super gelungen, die Farben sind toll und die nächste wird dann größer *gg+
lg margrit