Donnerstag, 3. April 2008

Frühlingswetter ...

... war am Sonntag! Zeit um auf den Spielplatz zu gehen!Ausgerüstet mit Schaufel, Eimer und Sandförmchen geht es im Stechschritt los.
Endlich angekommen! Nach der langen Winterpause wird erst mal die Jacke ausgezogen. Und ehrlich gesagt, ein T-Shirt hätte auch gereicht.
Klettern macht Spaß!
Und Rutschen noch mehr!
Das Karussell ist auch nicht ohne.
Halten die Ketten?
Ja, sie halten!
Irgendwann ist auch Benni aufgetaucht. Er war irgendwo kicken.
Kurz vor dem Heimgehen.
So verwaist wie auf den Bildern war der Spielplatz natürlich nicht, aber bevor ich alle Leute befrage, ob ich sie veröffentlichen darf, lass ich sie lieber weg. Meine Kinder gefallen mir eh am allerbesten :-)
Kurz darauf sind wir alle krank geworden, aber den Tag haben wir noch genießen können.
Mittlerweile sind wir aber alle wieder auf den Damm.

Kommentare:

filzchen hat gesagt…

Hi Ulli,
ja so ein Spielplatznachmittag scheint immer noch nicht seinen Reiz verloren zu haben.
Schön, wenn Kinder so ganz und gar abschalten können und sich dabei so freuen.
Habt alle einen schönen Tag
lieben Gru´ß
Filzchen

sunsy hat gesagt…

Eine Menge schöner Fotos wieder, liebe Ulli :) - deine beiden sind richtig fotogen :)

Und gut, dass ihr die Renneritis auch überstanden habt :)

glg, Sunsy

~Melissa~ hat gesagt…

Will you send some of that sunshine my way?

Anonym hat gesagt…

Hallo, Ulli!

Mensch, auf den Bilder sieht man, wie groß Marina geworden ist.
Es ist einfach schön, wenn man wieder raus kann.

Liebe Grüsse von der Nachbarin aus Zazenhausen

Antje

Wapiti hat gesagt…

Mir gefallen diese Berichte immer sehr, sie sind so schön lebendig :-)
Und mir würde mein Kind natürlich auch am besten von allen Leuten gefallen *ggg*

Liebe Grüßle,
Wapiti *die den Spieplatznachmittagen etwas nachtrauert*

Heike hat gesagt…

Hallo Ulli,
recht hast du - deine Kinder sind die schönsten!
Das kann jeder gut nachvollziehen, wenn er die schönen Fotos betrachtet. Die sind wieder so natürlich und mit Liebe ...
Nutze die schönen Spielnachmittage *nachtrauernd seufz* und lasst es euch gut gehen!
LG Heike

Nora hat gesagt…

Oh wie schön - so richtige Sonnenschein-Fotos!
:-)
*wink*
Nora

kattii hat gesagt…

Hallo liebe Ulli!

Sooo schöne Fotos hast Du gemacht....Vor allem das letzte ist mein Favorit. Süß die beiden!

Liebe Grüße! *knuddel*
Kati