Montag, 7. April 2008

Marina Ballerina

Es heißt gar nicht Angelina Ballerina, sondern Marina Ballerina ;-).
Scherz beiseite, Marinas Ballettschule ist umgezogen. Zwar nur ein paar 100m weiter, aber für mich Grund genug, eine Fotosession einzulegen.





Diese Fotos sind alle vor dem eigentlichen Unterricht entstanden. Während der Stunden dürfen die Eltern nur durch die Scheibe an der Tür zuschauen. Marina genießt die Atmosphäre des Ballettsaals so dermaßen, dass sie sich selbst schon vor dem Unterricht eine private halbe Aufwärmstunde gönnt :-). Bei so viel Spaß bin ich gerne schon früher da.

Kommentare:

~Melissa~ hat gesagt…

Oh she is a beautiful ballerina!!

Katja hat gesagt…

Marina ist wieder so süß. Weil ich fast täglich auf Deinem Blog bin, sollst Du einen Award bekommen. Schau mal auf meinem Blog.

Wapiti hat gesagt…

Mal wieder eine sehr schöne Fotoserie :-)

Liebe Grüßle,
Wapiti

Moni hat gesagt…

Hallo Ulli

Deine Marina ist wirklich eine ganz süße Ballerina , man sieht richtig wieviel Freude ihr das Tanzen macht.

Liebe Grüße Moni!

Nora hat gesagt…

Sie ist soooo eine Hübsche! Und das Ballettoutfit dazu - zum wegschmelzen!
Eine superschöne Fotoserie - wäre sicher nett in so einem 3er-Rahmen vom Schweden:-)
*wink*
Nora

Nora hat gesagt…

Sie ist soooo eine Hübsche! Und das Ballettoutfit dazu - zum wegschmelzen!
Eine superschöne Fotoserie - wäre sicher nett in so einem 3er-Rahmen vom Schweden:-)
*wink*
Nora

Mopsi hat gesagt…

Ach Ulli, süß wie immer Deine kleine Zaubermaus!!!

Sie strahlt so viel Fröhlichkeit und Freude aus, da muss ich beim Betrachten der Bilder immer automatisch lächeln!

Sei ganz lieb gegrüßt

Andrea

Conny hat gesagt…

Nein, wie süß!!!! Hey, das nächste Mal musst Du mich zum Warming-Up mal mitnehmen, haha!