Dienstag, 29. April 2008

Marinas Erstkommunion, die Profifotos

So, hier kommen nun, wie im Beitrag vorhin angekündigt, die Fotos des von der Gemeinde engagierten Fotografenteams Zuffenhausen Ulrich Behrend und Rose Hajdu (die Genehmigung habe ich mir natürlich eingeholt :-)):Marinas Gruppenmutter zündet die Kerze an. Dieses und auch die nächsten Fotos sind nur Bildausschnitte, da ich nicht von allen Kindern, bzw. ihren Eltern die Erlaubnis zur Veröffentlichung einholen wollte.
Marina hält hier vor dem Altar ein Schild. Man kann es nur nicht erkennen, da ich das Bild wegen der Anonymität der Kinder oben abschneiden musste. Und wieder gibt es Blümchen für diejenigen, die ich nicht "köpfen" konnte.
Marina ist schon etwas kleiner, als die anderen Mädchen, aber sie ist ja auch ein Jahr jünger!
Marina und Nina bei...
... der Gabenüberreichung.
Das Blut Christi... war sehr sauer, die Gesichter der Kinder waren filmreif ;-).
Marina hat vorbildlich mitgemacht, ich bin wahnsinnig stolz auf sie!

Kommentare:

Johanna schaut in die Welt ... hat gesagt…

Unsere ganz, ganz herzlichen Glückwünsche zur Kommunion!
Marina sah traumhaft aus! tolle frisur und ganz hübsches Kleid!
Liebe Grüsse aus osnabrück
Irina

Sternenelfin hat gesagt…

Sehr hübsch sieht sie aus :-))) und das mit den Blümchen ist doch wunderbar gelöst :-))).
Ich schicke auch meine Glückwünsche zur Kommunion.
Liebe Grüße aus München von Annette :-)

Cate hat gesagt…

Beautiful!

filzchen hat gesagt…

Liebe Ulli,
meine herzlichsten Glückwünsche an die ganze Familie zur Kommunion!
Gerne habe ich mir deine Fotos angeschaut und ihr könnt alle ganz schön stolz auf eure Tochter sein.
Ganz besonders gefällt mir ihre Frisur.
Habt einen schönen Feiertag
herzlichst
Filzchen

Iris hat gesagt…

Hi.


Wie schön, Deine Tochter sieht wie ein Engel aus. Dam uß ich an die Erstkommunion meiner Töchter denken. Ich find die Kids sehen dann immer so toll aus.

Liebe Grüße
Iris

Anonym hat gesagt…

Der absolute Wahnsinn, mit was für einer Ernsthaftigkeit Marina den Gottesdienst "übersteht" *ggg*. Nein, im Ernst - super klasse und nachträglich noch mal alles Gute.
LG
Birgit

Bibi hat gesagt…

Du darfst richtig stolz sein, auf Deine supersüße Marina! Sie sieht einfach zauberhaft aus.

Hach, manchmal bin ich ja schon neidisch auf Mädelmamas. Ich darf in zwei Jahren meine beiden Männer in Anzüge stecken....

Liebe Grüße aus Bad Emstal
Sabine