Dienstag, 29. April 2008

Marinas Erstkommunion

Achtung! Jetzt kommt eine wahre Bilderflut :-)Die Frisur ist zum Glück richtig gut gelungen.
Die obligatorischen Fotos daheim, bevor es los geht.
Ist Marina nicht hübsch?
Morgens war es doch noch ganz schön frisch. Dieses Teddy-Mäntelchen hat mal mir gehört!
Höchste Konzentration ;-)
Zitronengesicht, hahaha.
Treffpunkt mit den anderen Kindern vor dem Gottesdienst. Ab hier durfte ich dann keine Fotos mehr machen, da die Gemeinde einen Profifotografen engagiert hat. Die Fotos von ihm folgen etwas später in einem extra Beitrag.
Das hier war dann schon nach dem Gottesdienst. Marina posiert mit zwei Großtanten...
... und ihrer Oma.
Und wie so oft sind wir danach in den Hummelgraben gefahren. Der wunderschöne Garten bietet sich geradezu für Fotoaufnahmen an.
*schmelz*
Nicht jeder aus der Familie will ins Blog.
Meine beiden Lieblinge, vor zwei Jahren standen sie genau so an der gleichen Stelle, nur war Benni da derjenige, der Kommunion hatte.
Die Oma bekam gar nicht genug vom Posen mit ihrer Enkelin.
Und die Großtante auch nicht.
Und der Cousin meines Mannes, Wolfgang und seine Frau Juliya waren auch ganz scharf aufs fotografiert werden. Und ich finde dieses Bild ist richtig gut gelungen. Die beiden lieben Marina heiß und innig.
Tja, das war's dann leider auch schon mit den offiziellen Fotos. Ich bin etwas traurig, dass nicht mehr diesen einmaligen Moment mit Marina auf Papier (oder besser Digi-Chip ;-)) festhalten wollten :-(.

Von den beiden Cousins Lukas und Benni hat man nach dem Essen nicht mehr viel gesehen ;-D.
Na, und ich lass es mir selbstverständlich nicht nehmen! Es gibt zwar auch "offizielle" Fotos, aber die sind etwas verunglückt. Die Kinder haben sich natürlich gleich umziehen dürfen. Mit einem weißen Kleid kann man ja schlecht auf dem Spielplatz gehen ...
... wie hier Benni und Lukas.
Marinas Kuchenbüffet:
Elli mit ihrer Torte. Das Icing hat sie sich damals aus Texas mitgebracht. Es ist immer noch "frisch", hahaha. Hat aber trotzdem sehr lecker geschmeckt

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Danke, daß Du uns bei Marina großen Auftritt teilhaben läßt. So schöne Fotos, und Marina sieht so toll aus.
Liebe Grüße, Katja

~Melissa~ hat gesagt…

She looks beautiful Ulli!!!

wollhexe68 hat gesagt…

Liebe Ulli!

Deine Maus sah supersüß aus in Ihrem Kleid! Und die Haare hast Du klasse hinbekommen!
Danke, das Du uns mit den Bildern an Marina´s großem Tag hast teilhaben lassen.
Man sieht richtig wie sehr Ihr alle zusammengehört!!

GlG
Suse

Tanja hat gesagt…

Danke Ulli, für diese tollen Fotos!!

Ganz liebs Grüßle

Tanja

Conny hat gesagt…

Du kannst so stolz auf sie sein - was für eine süße Maus! Der Star der Kommunion!!!!

Wapiti hat gesagt…

Oh wie schön! :-)
Und ganz ehrlich: Mir gefallen Deine Fotos besser als die vom Profi.

Liebe Grüßle,
Wapiti

ilona hat gesagt…

liebe ulli!

wow, das sind soooooooo schöne bilder! und ich schließe mich wapitis meinung an, deine bilder gefallen mir viel besser!
und die frisur hast du 1a hinbekommen, marina ist richtig hübsch geworden, kompliment!

ganz liebe grüße
ilona

Diana hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!
LG Diana

Andrea's Sockengarten hat gesagt…

Überwältigend, Marina sieht so toll aus!

Wunderschöne Bilder, lieben Dank dafür, ich schaue sie mir sooo gerne an!

Sei lieb gegrüßt

Andrea

ritarenata hat gesagt…

gyönyörü kislány!
wunderschönes mädchen.
bezaubernd! deine familie genauso.
darf ich dich mal besuchen und kennenlernen.
wie im himmel!
Lg: rita