Donnerstag, 3. April 2008

Mystic Light - Clue 2

Eben fertig geworden:! Der zweite Hinweis von Mystic Light:Um eine Idee von der Größe zu bekommen habe ich mal ein 30cm langes Lineal dazugelegt.
Zum Vergrößern der Bilder bitte anklicken.

Auch dieser Clue hat riesigen Spaß gemacht. So dicke Wolle ist einfach ein Genuss!

Kommentare:

gudrun hat gesagt…

Hallo, toll, dein 2.Teil vom Mystic Light ! Die Idee mit dem Lineal ist klasse.werd ich beim 3. Teil auch mal bei meinem foto machen.
lg gudrun

beatesbox hat gesagt…

Jetzt kommen mir erst recht die Tränen und ich bin echt traurig, nicht dabei zu sein. Denn: Wer zu spät kommt den bestraft das Leben!

tolle Zöpfe und Lochmuster und immer noch genau meine Farbe
mach weiter so ULLI
Gruß Beate

Peggy hat gesagt…

Gorgeous!!!!! I can't wait to get started on my clue 2.

Ulli hat gesagt…

@Beate: nicht traurig sein *tröst*! Nach Beendigung des Knitalong gibt es das Muster auch zu kaufen bei Anna.

LG Ulli

sunsy hat gesagt…

Auch ein klasse Tuch :) - aber ich werde nicht noch ein zweites anschlagen - nein, nein ;) - soviele Knit Picks-Nadeln hab ich ja auch nicht *lol*

glg, Sunsy

Susanne hat gesagt…

Beautyful and a lovely colour! Í'm about to finish clue1 and love the pattern, HAve a nice weekend, Susanne

Wapiti hat gesagt…

Also ich muss sagen, mir gefällt der Mystic Light!
Schön, dass Du ihn mir vorstricktst und ich so dann erst entscheiden muss, ob ich ihn auch stricke *ggg* Aber ich glaube schon.

Liebe Grüßle,
Wapiti

Rhonda the Stitchingnut hat gesagt…

Your Mystic Light is going to be sooooo beautiful!

Synnøve hat gesagt…

Your shawl grows so beautiful.

Marlies hat gesagt…

Hallo Ulli
wunderschön wird das Tuch. Farblich ein richtiger Hingucker. Traumhaft.
Kann ich mal fragen hst du das secret shell Muster schhon mal gestrickt?? Strickt man die Umschläge re oder re verschränkt ab??? Hoffe kannst mir helfen liebs Grüessli Marlies

Joy Linn hat gesagt…

Beautiful! I love your color!