Montag, 21. April 2008

nur so, ohne Grund...

... gibt es heute wieder Bilder von meinen Kindern Benni und Marina. Immer wieder tauchen in diversen Foren und Listen Gründe auf, weshalb es gefährlich ist im Netz seine Kinder zu zeigen. Ich habe da nicht so große Angst, zeige aber natürlich auch keine zweideutigen Fotos.
Im Gegenteil! Ich gebe zu, dass ich es ausnutze, dass ich so viele Leser habe (mittlerweile schon weit über 100 000!), die überwiegend aus der Strickcommunitiy stammen. So kann ich viele Menschen erreichen, wenn ich meine Kinder, vor allem Marina, zeige. Das ist mit ein Grund, weshalb ich meine Strickaktivitäten und meine privaten Fotos nicht in separaten Blogs unterbringe.
Kinder mit Down Syndrom sind nämlich Kinder wie alle anderen auch.
Sie sind nur besser ausgestattet, mit 47 statt 46 Chromosomen. Ansonsten sind sie genau so bockig, liebevoll, frech, herzlich, hübsch, etc. Und eines sind sie immer und können gar nicht anders: ehrlich.

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Traumhafte Fotos! Marina ist schon ein richtig großes Mädel!!!

beemybear hat gesagt…

Ich finde Deine Fotos immer toll und betrachte sie mir gerne! Und Marina ist wirklich 'ne ganz Süße!
Liebe Grüße
Sabine

Julia hat gesagt…

Ulli, ich finde es auch richtig gut, dass du die beiden Sachen nämlich die Strickerei und deine Kinder, sprich zwangsläufig auch das Down Syndrom in einem Blog zusammenbringst. So erreichst du viel mehr Leute und vor allem auch die, welche sich sonst mit der "Thematik" DS nicht beschäftigen würden.
Schöne Fotos!!

LG, Julia

Nicole hat gesagt…

Ich mag auch ganz besonders Marinas strahlende Lächeln :-)

Liebe Grüße,
Niki

Katja hat gesagt…

Du kannst stolz auf Deine so goldigen Kinder sein. Und Eure Katzen sind auch zwei Süße.
Liebe Grüße, Katja

~Melissa~ hat gesagt…

You are right, she is no different! Absolutely beautiful - I think she has one of the prettiest smiles and the most gorgeous hair!

Kugelbine hat gesagt…

Hallo Ulli,
dein blog gefällt mir prima so wie er ist mitsamt deinen 2 klasse Kids, den süßen Katzen und deinen soo tollen Strickereien... Ist ganz auf meiner Wellenlänge... Mach einfach weiter so!
Liebe Grüße aus Ludwigsburg von
Kugelbine

Sibylle hat gesagt…

Ich finde, du hast 2 süße Kinder, auch wenn dein Junior sicher nicht gerne hört, oder? Sie sehen dir bei ähnlich und das ist doch, was zählt, oder? Nix anderes!!! Ich gehe selber auch offen mit meiner Krankheit um, aber manche Menschen mögen das nicht gerne. Aber das ist deren Bier, nicht meins *fg*

Liebe Grüße von Sibylle

Diana hat gesagt…

Hallo Ulli!

Auch ich schaue gerne in Deinen Blog und ich finde auch, so erreichst Du viel mehr Leute.

Viele Menschen - mich eingeschlossen - haben doch Berührungsängste mit dem Thema Down Syndrom, gerade in einer Zeit, in der durch zig vorgeburtliche Untersuchungen den werdenden Eltern weisgemacht werden will, daß man "vorbeugen" kann - ich weiß nicht, wie ich es sonst richtig ausdrücken soll, ich hoffe, Du verstehst, was ich meine und bist nicht bös.

Ich selbst habe mich nur für die Toxoplasmose-Untersuchung entschieden.

Ich lese Deine Beiträge immer gerne, gerade auch die, die nix mit Stricken zu tun haben. Sonst würde ich mich wohl nicht - wie Julia schon schreibt - mit dem Thema Down Syndrom beschäftigen.

Mach einfach weiter so wie bisher.

Viele liebe Grüße Diana