Dienstag, 1. April 2008

Secret of Bad Nauheim - Clue 2

Der Virus ist/war kurz und heftig. Benni ist wieder in der Schule , ich bin halbwegs auf dem Damm, nur Marina geht es so lala. Sie schläft und schläft und schläft.


Daher kann ich nun in aller Ruhe (hoffentlich) den zweiten Teil von Bad Nauheim zeigen.

Kommentare:

margrit hat gesagt…

Hallo Ulli,
es schaut richtig gut aus und macht mir auch schon wieder Appetit!Evtl. fahre ich am Freitag zur Hamburger Wollfabrik, schaun wir mal.
lg margrit

Marlies hat gesagt…

Hallo Ulli
Ohh nein ihr armen. Dann lass ich mal liebe genesungswünsche für die liebe Marina da auch dir und allen die es noch nötig habe.
Super sieht dein Bad nauheim aus. Bin gespannt wie das weitergeht. Liebs Grüessli Marlies

Ulli hat gesagt…

@alle, die wissen wie man an die KALs kommt: Hier http://de.groups.yahoo.com/group/wollklabauter/?yguid=323379887ist eine Yahoogruppe, die nur für Neuankündigungen von Monis Tücher sind.
Und die Tücher von Anna werden in ihrem Blog angekündigt: http://knitandknag.blogspot.com/
Eine offene Gruppe gibt es grad bei Moni, der Slow Bee wird im Mai angefangen, da kann man sich noch eintragen: http://groups.yahoo.com/group/slow-bee-mystery/

LG Ulli

~Melissa~ hat gesagt…

This one look like it will be really beautiful too.